9. liegend leezen vom 28.8.-30.8.2015

Ich auch. Fahre morgen früh erst zur Schule in Hamm und dann weiter nach Münster. Schätze werde so 15.30- 16 Uhr am Platz sein. Ist dann schon jemand da?
Gruß Jens
 
Idyllisch ist die Wiese schon, aber leider war nur ein WoMo in der Nähe gebucht. Wir stehen jetzt in der Nähe des Einganges und nicht bei der neuen Wiese.
Ich hoffe eure Zelte sind von unten dicht. Hier hat es nur einmal geregnet und zwar dauernd mit wechselnder Stärke.
Wir fahren morgen eine Tour und sind ab 16:00 Uhr wieder am Platz.
Bis morgen!
 
Bis bin seit heut morgen da. Klaus ich hab euren WoWa schon entdeckt ihr seid aber leider nicht da gewesen.

Ich parke übrigens mitm Auto (Kn-Kennzeichen) direkt neben der Wieso. Die Wiese ist schön und man darf mit KFZ nicht drauf. Es soll sogar Strom geben, der im Preis inbegriffen sein soll. Normale 230V Steckdose. Man muss nur an der Rezeption nachfragen.

Bin jetzt noch in der Stadt. Und komm dann glei wieder.

PS: Wer kam nochmal auf den Trichter MS als Fahrradfreundlich zu betiteln? Überall herrscht hier Benutzungspflicht und das auf den tlw schlimmsten Rüttelstellen. Das ist ja wie in Konstanz :O
 
Die Wiese ist schön
Wo ist denn jetzt diese ominöse neue Wiese? Nicht dass ich noch an der Rezeption fragen muss. Mann macht sowas doch nicht:ROFLMAO:

<ot>
Wer kam nochmal auf den Trichter MS als Fahrradfreundlich zu betiteln?
Das hat hier noch keiner von den echten(tm) Radfahrern behauptet, es fahren in MS halt einfach nur viele Leute Fahrrad.
</ot>

Tho -Fahrrad fährt Fahrbahn- mas
 
Habe ich ganz vergessen. Aber ich komme. Das Corsa ist noch im PBP Kleid. 10 Uhr am Platz an der Werse, besser eher.
Norbert
 
Tho -Fahrrad fährt Fahrbahn- mas

Ja ich auch. Das bescherte mir nach nur 5km in Münster eine Polizeikontrolle :mad: Ich sollte auf dem linksseitigen Geh- und Radweg (1,3 Meter) mit Baustelle anstatt auf der Fahrbahn fahren, auch wenn ich locker im Verkehr mithalten konnte. Nur das Androhen eines Bußgeldes brachte mich dazu dort zu fahren, denn extra wegen einer Gerichtsverhandlung die 700 Kilometer nach Münster zu fahren würde den Rahmen doch etwas sprengen :(. Nunja als er aus der Sichtweite war fuhr ich eh wieder auf der Fahrbahn :cool:

So mittlerweile sind wir zu 5. und Strom gibt es auch. An alle mit E-Plus und O2-Netz vergisst es hier mit mobilen Surfen. Das WLAN hier ist trotz aller Balken auch nicht der Hit. Oma Ilse auf'm Fahrrad ist da schneller unterwegs...(n)
 
Moi?- Non! Das war nur als Unterstützung für den Streckenvorschlag von @Ute gedacht.
habe gerade erfahren, dass es eine neue Wiese innerhalb der Umzäunung des Campingplatzes gibt, die wir diesesmal ausprobieren dürfen.
Dann hast Du dieses Jahr recht spät reserviert:sneaky: Wo liegt die Wiese?
Wer kam nochmal auf den Trichter MS als Fahrradfreundlich zu betiteln?
Münster Marketing, das Ordnungsamt und der ADAC (schließlich bleibt die Fahrbahn frei für den motorisierten Verkehr)
Oha, mach Stützräder dran, du kennst das zu erwartende LL-Marschtempo?
Hatten wir uns am Dienstag nicht auf "LR" (Liegend Rasten) statt "LL" geeinigt?
Oder nimm gleich das Mango!
Frechichkeit das!:) Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es für jeden VM-Fahrer eine echte(TM) Herausforderung ist, die komplette Strecke auf dem großen Blatt zu fahren!:sneaky:

Die Wetterprognose ("Rückkehr des Hochsommers") ist auch eher ungewöhnlich für LLLR
upload_2015-8-28_14-33-15.png
Ich glaube, ich mache morgen ein wenig "Piz Buin" und fahre mit dem Dalli mit. Christiane wird wohl das (bei LLLR-Tempo kippsichere) Scorpion wählen.

bis morgen

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand nen großen Grill für morgen organisiert? Das scheint irgendwie grad nicht so sicher zu sein^^
 
Zurück
Oben Unten