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Ich denke, daß er das selbst entscheiden muß, und nicht jemand anders für ihn. Ich denke weiterhin, daß er mit Falschinformationen wenig anfangen kann.
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Gibt es hier etwas neues? Wie bewährt sich das Vierrad? VG Edgar
Als Stoßdämper sind Kind Shock KS-382 190 mm Länge 650 lbs Federstärke mit 50 mm Hub eingebaut. Bei Belastung ist der Negativfederweg (SAG) recht hoch. Ich werde stärkere Federn mit 1000 lbs einbauen.
Ein GrundJetzt wird es albern. Ein Grund für die Starrachsen bei Gelände-LKWs, sowie bei Gelände-Wettbewerbsfahrzeugen (Crawler) liegt an den großen Federwegen die eine Starke Achsverschränkung im Gelände zur Folge haben. Antriebswellengelenke erreichen nicht die notwendigen Beugewinkel nicht,
bei Starrachse bleibt der Kontakt beider Räder mit Boden eher bestehen
bei Einzelradaufhängung hängt schon mal ein Rad leer in der Luft - und liefert dann keinen Vortrieb mehr
Wenn beide Füllventile verbunden werden, könntest du die Federstärke (Luftdruck) bequem an die jeweilige Beladung anpassen.
Die Idee finde ich gut, aber wo bekomme ich ein Ventil mit Y-Adapter zum Anschluß an 2 Fahrradpumpenschläuchen?
....mit einer Starrachse kann ein Hinterrad in der Luft hängen...
Wird die Schraube im Spanner beim Betätigen des Griffs nach oben oder in Richtung Griff gezogen?
Ich finde der Sitz kommt echt cool rüber.