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Noch ist auf der Starterliste nix los, Du mußt "nur" gegen Jürgen fahren Oder Du bringst eine Liege mit und fährst auch in Langenfeld.
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Was soll denn das jetzt heißenBei der WM hätte das in 2 Klassen fast für einen Weltmeistertitel gereicht
Grüße
Gestern und heute bin ich die Zeitfahrstrecke am Köln/Bonner-Flughafen gefahren (16,5 km, 60-70hm).
Gestern: 45,6 km/h, avg. Power: 162, xPower 177
Heute: 45,8 km/h, avg Power: 177, xPower 183
Nach der Fahrt gestern, war ich überzeugt, dass ich auf den Flachstücken zu wenig gegeben habe und mich dann am Berg ausgepowert habe. Daher bin ich heute auf dem Flachstück hoch zu (0,6% Steigung) mit 195W etwas über meine FTP gegangen und habe dann am Berg versucht immer unter 300W zu bleiben. (Tags zuvor genau umgekehrt)
Ich habe gerade eine Coppi-Biographie ausgelesen. Darin wird beschrieben wie sie, zumindest damals, in Stundenweltrekord-Versuchen oder beim Zeitfahren (weiss nicht mehr genau), immer X Kurbelumdrehungen Vollgas und dann wieder Y Umdrehungen leer getreten haben. Wie fährt man eigentlich heute so etwas? Konstant und auch so gepulst?Möglicherweise tragen die "Erholungspausen" in der Ebene ja oft mehr zur Gesamtleistung bei, als eine Schonung in den Extrema es könnte?
Wie man an meiner Fahrzeit von 96 Std sehen kann war ich aber jederzeit bestens ausgeruht wenn ich aufs Rädle gestiegen bin.
Ich bin neugierig, wie Du die Zeit verbracht hast
Höhenmeter: 32 (pro Runde 2 Autobahnbrücken )
Der KOM auf der Strecke gehört aktuell noch mirWaren doch bestimmt auch KOM´s
Die KOA (King of the Autobahnbrücke)