Der Radschnellweg Ruhr in Bochum: Eine Expedition

Beiträge
814
Hallo,

so mal als frage: Am Sonntag, den 23. August findet wohl von ADFC Bochum eine Expedition über den zukünftigen Verlauf des Radschnellweges Ruhr in Bochum statt. Start ist am Umweltzentrum, Alsenstraße 27 in Bochum um 10:00 Uhr und soll wohl so bis 15:00 Uhr gehen.

Da ich noch nicht weiß, ob ich am Sonntag Zeit habe, frage ich trotzdem mal: Wer fährt da mit?
 
abcde, morgen ist erst mal Critical Maas in Bochum 18 Uhr. Das ist doch für einen Studenten die richtige Zeit.

Ich hoffe man sieht sich
Günter
 
Wollte heute Abend auch kommen. Wenn die S-Bahn pünktlich ist. Sonntag muss ich mal schauen. ;-)
 
Hallo,

wo wart ihr eigentlich alle heute Morgen zu der Veranstaltung? Naja, habe dadurch noch ein paar Interessante Ecken um Bochum kennen gelernt und es ist durchaus Interessant zu sehen, wo lang der Radschnellweg Ruhr führen wird.
 
Zurück
Oben Unten