Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Ich fliege Samstag früh nach Mallorca für zwei Wochen, wünsche viel Spaß bei der Velo City Night...
 
Hallo.

Fahre morgen 18 Uhr bei mir von der Arbeit (Räder Emmel) mit dem Alleweder nach Hannover zum Treffen.
Freue mich über Begleitung.
Tempo ist mäßig flott geplant.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Fahre morgen 18 Uhr bei mir von der Arbeit (Räder Emmel) mit dem Alleweder nach Hannover zum Treffen.
Ich werde da wohl schon durch sein, weil ich mich noch mit Tobias treffen will. Außerdem fahre ich von zuhause und damit deutlich weiter östlich. Ich freue mich aber, dich morgen in Hannover zu sehen. (y)

Gruß ... Lars
 
Von der Arbeit passt es und im Kalender ist auch noch nichts, wenn ich nichts über sehen habe bin ich dabei.

Grüße Matthias
 
moin

aufgrund von zuvielen terminen werde ich am 11.9. nicht zur velocitynight fahren

ich wünsche euch viel spass

weliandy
 
Zurück
Oben Unten