Kiel - Göteburg und zurück

Ein herzliches Dankeschön für die Zeltangaben.
Wenn ich Eure schönen Bilder von der Reise so ansehe, da komme ich ins Träumen, war schon lange nicht mehr an Nord- Ostsee. Umso schöner ist es, in Gedanken bei Euch mitzureisen, DANKE !!!

Viele Grüße
Dieter
 
Genießt den letzten Tag.
Danke, das haben wir gemacbt und wir hatten die letzten Tage Sonne satt.
Hatten sogar einen Gepäck Transport damit die letzten Kilometer noch leichter rollen , @ Delta Hotel danke dafür und @ Antoine für die tolle Abschluss. Bewirtung.
 

Anhänge

  • DSC_0523.JPG
    DSC_0523.JPG
    113 KB · Aufrufe: 201
  • DSC_0533.JPG
    DSC_0533.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 198
  • DSC_0545.JPG
    DSC_0545.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_0583.JPG
    DSC_0583.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0507.JPG
    DSC_0507.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
so - glücklich in Kiel angekommen. Jetzt Badewanne und Füsse hoch.
Danke an die "Mädels" wir waren ein tolles Team und es war eine reine Freude,
mit euch zu reisen. Danke - und immer wieder gerne ;)
 
Übrigens, unser Technik Girl Katja war auf alle eventuellen technischen Ausfälle vorbereitet und hatte alles an Board. :)
 

Anhänge

  • DSC_0435.JPG
    DSC_0435.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_0440.JPG
    DSC_0440.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_0556.JPG
    DSC_0556.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 202
Übrigens, unser Technik Girl Katja war auf alle eventuellen technischen Ausfälle vorbereitet und hatte alles an Board
Vorauschauend ist manchmal von Vorteil.
Ich habe Eure Tour gedanklich begleitet. Werde ich vielleicht nächstes Jahr machen.
Meine Tour dieses Jahr.
Ich bin am am 30.8.15 ab 17 Uh rauf dem CP Möltenort schaue mir am 31.8. Laboe und Umgebung an.
Dann geht es am 1.09. die Ostsee lang bis Greifswald runter Richtung Oder Neise Grenze bis Zittau. Quer ab nach Dresden. Dresden aufwärts bis Wittenberg.
ca. 1600 km
ich hoffe ich habe genau so viel Glück wie Ihr gehabt habt.
Gruß Friedhelm
 
Ich bin am am 30.8.15 ab 17 Uh rauf dem CP Möltenort schaue mir am 31.8. Laboe und Umgebung an.
Dann geht es am 1.09. die Ostsee lang bis Greifswald runter Richtung Oder Neise Grenze bis Zittau. Quer ab nach Dresden. Dresden aufwärts bis Wittenberg.
ca. 1600 km
Das klingt sehr gut Friedhelm (y),
ich hoffe auch du schreibst ein wenig und wir können dich gedanklich begleiten:)
 
So, alle Mädels sind gut heimgekommen. Eine schöne Reise ist jetzt zu Ende. Jetzt heißt es Velo durchchecken für den nächsten Start (bei mir/uns geht es n. W. in die Niederlande bzw zur WM nach Belgien).
 
Hallo Mädels,
auch ich bin gut zu Hause angekommen und fühle mich super, viel schöne Erlebnisse, unglaublich viele neue Eindrücke und viel Spaß
mit euch haben diese kleine Reise zu einem unvergesslichen Urlaub für mich gemacht (y), Danke dafür!!
Starker Regen, Sturm, 2 platte Reifen ( finde ich wenig bei den Verhältnissen), Sommer satt,
kam mir vor wie gemeinsam durch dick und dünn, tolles Team!
Eine schöne Zeit ist zu Ende und ich freue mich sehr auf unsere nächste Tour.
 

Anhänge

  • DSC_0543.JPG
    DSC_0543.JPG
    164 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_0553.JPG
    DSC_0553.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 151
  • DSC_0572.JPG
    DSC_0572.JPG
    169 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_0579.JPG
    DSC_0579.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Eins noch, neben Puddingkuchen unser gemeinsames Lieblingsgericht :D
 

Anhänge

  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 147
Mein 1-Personenzelt hat mir prima gefallen. Gepäck blieb größtenteils im Quest. Das Matterhorn von Yellowstone. War dicht leicht klein einfach und schnell im Auf- und Abbau. Leider hat es auf Fehmarn dem Wind nicht mehr standgehalten. Eine Stange ist geborsten. Mehrere Nähte lösen sich auf.
Ich werde es reklamieren.
LG
Katja
 
Hallo Mädels,

ich hab´mir den kompletten Thread gerade durchgelesen, der ist mir irgendwie durchgerutscht:sleep:.

Falls Ihr nächstes Jahr wieder eine Tour plant, könnten Sigrid und ich ( ja, ich weiß schon das ich einer vom anderen Geschlecht bin:rolleyes:) uns vorstellen dabei zu sein. Falls ihr denn überhaupt einen Mann mitnehmen möchtet:whistle:.
Die Tagesetappen von ca. 120 km sind für uns gut zu machen, Sigrid hat ja zwei Akkus, die in der Ebene für rund 100 km ausreichend sind. Ansonsten fäht sie auch ohne Motorunterstützung, dann aber etwas verhaltener.

Gruß
Sigrid & Reinhard
 
Die reine Frauentour war erste Sahne (y) Wir haben einfach andere Themen und es tat richtig gut nicht über Technik zu reden ☺️
Inzwischen habe ich mich auch von der 600km Nachtheimfahrt erholt.
LG
 
unser Technik Girl Katja war auf alle eventuellen technischen Ausfälle vorbereitet und hatte alles an Board.
es tat richtig gut nicht über Technik zu reden

So unterschiedlich kann die Einschätzung sein. :D

Nein, das ist schon so, dass eine reine Männer- bzw. genauso auch eine reine Frauentour einfach etwas anderes ist. Ansonsten muss man halt 2 getrennte Touren veranstalten.
 
Zurück
Oben Unten