Neuer Milan SL MK3 ab Frühling 2015

6 Milan SL? Ich zähle 2
ich hätt hinterher auch mehr Milane geschätzt, aber tatsächlich waren es 2 SL und ein normaler in Öschelbronn. Kannte die Fahrer nicht, wäre interessant gewesen, was die getreten haben. Gehe aber davon aus, dass die ohne Leistungsmessung zum Spaß gefahren sind. Aus Öschelbronn kann man denke ich nicht die Geschwindigkeit des ein oder andren Modells ableiten.
Jetzt aber wieder zum MK3, der uns hoffentlich noch bei vielen Rennen um die Ohren fahren wird!
 
Es waren zwei gelbe sl und mindestens ein weißer.
Ähh jetzt weiß ich warum ich so viel geschätzt habe, waren ständig immerwiederkehrend vor einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey nicht übertreiben es war ein gelber SL. Wahrscheinlich hat Dich die Schönheit der Form so beeindruckt, dass Du ihn in der Erinnerung doppelt siehst. :p

Und nein ich habe keine Leistungsmessung. Das ist ein Alltagsfahrzeug. Mit dem bin ich angereist. Es wäre völlig zwecklos von dem die Leistungswerte mit einer ausgeräumten Rennmaschine vergleichen zu wollen.

Soll @Kid Karacho mal mitfahren. Der hat das Fahrzeug und die Beine um mit den grossen Jungs (und Mädels) zu spielen.
 
Nein 11. Die 15 war, Kurt mit dem weissen SL und weisser Haube. Mit dem hattest Du ein "Kontaktbedürfnis". Dann gabs noch eine weissen Milan GT mit roter Haube mit Velomobiles.de Testflotte Werbung drauf.
 
Du warst die Nummer 15?

@DanielDüsentrieb
Zu beginn des Rennens haben wir uns angerempelt. Auf den Fotos sieht man, daß ich beim überholen zu großen Seitenabstand gehalten habe. Das Überholen in der dritten Reihe wird dadurch nicht einfacher. Ich versuche mich zu bessern.
Mein Milan ist ein SL (Glas), vorn Grand Prix 28-406 und hinten Marathon Supreme 42-559.
Mein Startgewicht war >115Kg. Die Übersetzung 65/11 (ca.12m) habe ich das ganze Rennen getreten.
Den Akku und das Werkzeug habe ich ausgeladen und auf vorn 8 und hinten 6 bar aufgepumt.
Die Vorspur (ca1.5mm) ist nicht für den Anpressdruck in den Kurven opimiert.
Die Spurbreite meines Milan ist mit 56 cm optimiert für einen kleinen Wendekreis.
Bei >60 km/h wird es da kritisch auf der 200 m Bahn.

Kurt
 
den Rempler gibt es noch genauer zu sehen, ich war direkt dahinter :)
Warum heißt Du Georg, Kurt?
Aber wir nicht MK3-Fahrer gehören in den Öschelbronn-Thread.
 
Bin heute mal wieder im Moor gewesen um ein bisschen zu testen.
Wie zu erwarten hat sich bei der Performance bei um die 50kmh nix verändert.
Ohne Haube nimmt er sich 145Watt für 50kmh.
Allerdings ist der Asphalt so lala.
Bereifung: ONE und GP S2
Nächste Woche teste ich mit der neuen Haube.
Mal sehen was dabei rauskommt.
 
145W?
Geil :D
Mein oller GT braucht dafür 80W mehr!
Und mein derzeitiges Rad 400W :p

"Illegal Drugs: 1% faster. Illegal Bikes: 100% faster!" ;)
 
145 Watt bei 50 dann brauch er ähnlich viel wie ein S mit Haube, was mich persönlich freut, bin nicht so der Freund von Hauben auch wenn ich diesmal eine geordert habe. Sven hast du mal spaßeshalber geschaut, was er sich nimmt ohne den Lukendeckel?
 
Du meinst ganz als Cabrio, quasi?
Nein, kann ich aber gerne mal machen.
Hajo hat seinen heute geholt. Dürfte wohl jetzt so mindestens 3/4 der Strecke nach Hause hinter sich haben.
Deine XX Teile sind auch bei Jens angekommen.

Ich bin mal so frei
DSC_0576.JPG
 
Zurück
Oben Unten