Gesichtet-Thread

Am Sonntag, 26.07.15 sichtete ich ein Velokraft NoCom in Windsbach im Rahmen einer RTF. Ist dieser Herr hier bekannt?

Ciao
 
Heute gegen 14,35 rote Leiba Extreme in Hildesheim nähe Kletterzentrum.

Hat mich doch glatt an-gehupt wie komme ich mir da als Autofahrer vor:ROFLMAO::D
 
:cool:Ich dachte das ist schon wieder so ein aggressiver Autofahrer der gleich lichthupe macht:cool:
Wollte dich nicht erschrecken:whistle:

Grüße Matthias
 
Gestern auf meiner Tour mit meinem roten Scorpion zwei Liegeräder gesehen.
1. Sichtung zwischen Raesfeld und Schermbeck Bereich Dämmerwald ein Trike ca. 12:15 Uhr.
2. Sichtung bei Lippramsdorf ein Liegerad ca. 15:00 Uhr.
Wir haben uns bei den Sichtungen nur freundlich gegrüßt.

Tritt-fit
 
Dienstag 28.07.2015 8:00 Uhr
Donauradweg bei Regensburg, zwischen Schwabelweis und Tegernheim.
Erst kam mir ein Trupp Rennradler mit neongelben Warnwesten und "Nummerntafel" am Lenker entgegen. Ich meine auf einem der Schilder was von "Istanbul" gelesen zu haben.
Kurz darauf eine ähnliche Gruppe, mit zwei Liegerädern. Ich vermute mal, die gehörten dazu. Modell habe ich leider nicht erkannt.

Ich war auf meinem Stadtrad - also inkognito - auf dem Weg in die Arbeit.
Jedenfalls wünsche ich eine gute Reise! (y)
 
Gestern, Montag in Münster ein rotes Peer Gynt...habe vom Hollandrad aus gegrüßt
 
Vor ca. 2 Wochen Daniels K vor dem H...Baumarkt in FFB
Sonntag Sutrai ohne VM bei mir im Laden ... danke für den netten Besuch.
Schon länger her ... ein Quest in FFB, Schöngeisinger Str.
Wenn ich doch nur die nötige Strecke hätte, würde ich auch wieder "VMmen"
 
Heute um 17:irgendwas Uhr in Kiel, Düsternbrooker Weg, Höhe Geomar, ein weißes VM unterwegs in Richtung Innenstadt, kann eigentlich nur Nils Holgersson in seinem go-one Evolution gewesen sein. Schwamm unauffällig im Verkehr mit, während ich klischeegerecht nach rücksichtsvollem Fußgänger-Umkurven auf dem Radweg wieder beschleunigen musste;-) - natürlich nicht auf vergleichbare Geschwindigkeit.
 
Heute gegen 16.20 Uhr Zwischen Manzell (Krankenhaus Friedrichshafen) und Schnetzenhausen ein vollbepackter Sessellieger
 
Gestern gegen 15:30 in Frechen, Gewerbegebiet begegnete mir ein Herr mit Hut auf einem orangenen Flux. Leider war ich inkognito als Fußgänger unterwegs, so daß mein Gruß nicht bemerkt wurde.
 
@Schnapsmax: bin letzten Do, kurz vor Mitternacht in FFB mit dem neuen DF vor Deinem Laden vorbeigefahren und hab an Dich gedacht ;)...
Hättest bei mir zu Hause vorbeikommen müssen. Dann hätte ich probesitzen können und Du hätest was zu trinken bekommen (y) ... wenn ich nicht schon auf dem Sofa eingepennt gewesen wäre. :sleep:

Heute gesichtet:
Oranges Quest in FFB am Wochenmarkt / Ludwigstraße. Saß eine Frau drin, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ihr macht mich noch ganz wuschig in meiner VM-Absenz.:barefoot:
 
Gestern um 15:15 Uhr in Nürnberg am Plärrer vom Marktkauf in Richtung Innenstadt ein Tadpole-Trike (vermutlich Kettwiesel) gesehen - konnte Ihm aber nicht folgen da er da schon über die Ampel drüber war ich aber noch meinen Einkauf in der Jouta verstauen musste... :unsure:
 
Donnerstag, 30.7. um 22:40 in Konstanz am Bahnübergang Schneckenburgstraße ein Herr auf einem dunkelblauen Scorpion mit langem Wimpel, der erst eine Horde Jugendlicher, die in voller Breite den kompletten Radweg beliefen, wegklingeln musste.
 
Zurück
Oben Unten