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Wenn er die unten dann nicht abklebt, hat er eine schlechtere Aerodynamik. Oh je, dann wied es nix mit den 90 km/h
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...die neuen Radhäuser in seinem neuen SL? Die etwas weniger Raum für die beiden Preßrollen, und mehr Raum für lenkende Räder...
Hast der Meister Karacho auch die neuen Radhäuser in seinem neuen SL? Die etwas weniger Raum für die beiden Preßrollen, und mehr Raum für lenkende Räder. Wenn ja, ist das in deinem Fall enger im Sinne von hinderlich, knapp, grenzwertig für die Oberschenkel?
Nein alles gut [emoji6]noch weniger Platz innen ? Können die dann nur noch mit Pommes-Piekern gefahren werden ?
Woher weist Du das? Bist Du alle Velomobile gefahren? Das DFxl bin ich in der Normandie bei Windboen > 6Bft noch mit über 70 km/h den Berg runter. Hatte nie das Gefühl der Unsicherheit. Etwas gegenlenken reichte aus.Der Milan ist das stabilste Velomobil in dieser Klasse bei Seitenwind und hohen Geschwindigkeiten.
Die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten war für mich der Grund einen Milan zu ordern!
Das Mango Sport war für mich als erfahrener Fahrer bis 45 km/h bei Böen noch gut beherschbar.
Und nicht zu glauben werde ich auch in Zukunft neue Velomobile entwerfen.
6 Milan SL? Ich zähle 2 im Stundenrennen und auch 2 EVO K.Das geringes Gewicht auch schneller ist konnte man sehr gut in Öschelbronn sehen da war Nici (eine leichte Schwache Frau) schneller als alle anderen, davon ca. 6 MILAN sl mit Männer?