Rennen Bahnrennen in Öschelbronn 26.7.15 im Rahmen des DLC

Fraglich ob Guido das Rad abgeben wird:p.
Ich dachte, er wär an "Dalli 2.0" dran? Ich nehm wohl einen Rahmen. Vom Dalli könnte mich nur ein Merlin Highracer abbringen.:)
Warum bin ich eigentlich gerade ein bisschen stolz ein Teil der Idee des Dalli zu sein:cool: ... damals hielt man Tretleger über Sitzhöhe für Quatsch ... Blut läuft aus den Füßen
Umgekehrt läuft das Blut aus dem Kopf:sneaky:?

Gruß
Christoph
 
So - es ist soweit.

Nehmt euch ein bisschen Zeit, richtet euch was nettes zum Trinken, macht es euch bequem und dann kann es losgehen:

Die Bilder aus Öschelbronn sind auf DropLimits.com online.

Wir hoffen, die Bilder gefallen und wir wünschen viel Freude beim Betrachten.

Es fehlen noch von dem ein oder anderen Fotografen die Bilder. Diese werden nachgereicht und ich werde dann wieder informieren.

Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder des Fotoclubs "Objektiv" Herrenberg (y)!
Danke auch an @eisenherz für die Unterstützung. War jetzt doch einiges an Arbeit.

Gruß
Arnold
 
In der örtlichen Zeitung ("Gäubote") findet sich heute ein Bericht über das Rennereignis vom Sonntag.
Eine Bildergalerie wurde auch eingerichtet (eine kleine Auswahl von Bildern der Fotoclub-Mitglieder).
Hier der Link zum Artikel (Verlinkung ist vom Redakteur freigegeben):
Gäubote

Gruß
Arnold
 
Ich habe auch noch ein Kommentarfeld und eine kleine Umfrage ergänzt. Damit könnt ihr den Fotografen ein kleines Feedback geben.
 
Hallo Arnold, hallo Edgar,
die anderen Organisatoren kenne ich nicht mit Vornahmen, nochmals vielen Dank für die herausragende Veranstaltung.

Und großes Kompliment an die vielen Fotographen für diese überwältigende Flut toller Bilder aus unterschiedlichsten Perspektiven. - Da freu ich mich jetzt mintestens zum zweiten mal, doch mitgefahren zu sein. -

Henning
 
Zurück
Oben Unten