erledigt KMX Cobra auf Wunsch auch als Pedelec Top Zustand

Beiträge
534
KMX Cobra von 2009. Das Rad stammt aus einem Nachlass von einem älteren Herrn. Die Reifen waren absolut neuwertig ohne irgendwelche Abnutzungsspuren.

KMX_Cobra (1).jpg
KMX_Cobra (3).jpg
KMX_Cobra (4).jpg
KMX_Cobra (5).jpg


Ich hab jetzt ca. 100km drauf gefahren, also neuwertig.

Ich habe die Kette erneuert, da die die drauf war für mich nicht lang genug war.
Bremsbeläge und sonstige Verschleißteile sind neuwertig.
Nur vom herumstehen hat das Rad hier und da ein paar Spuren.

Die Schaltung ist 3x8 Sram.

Weiterhin habe ich das Trike zum Pedelec umgebaut mit dem Hinterrad von meinem Pendelrad. Die Elektrik (S-LCD5 S06P) ist noch dran. Wenn der Käufer Interesse hat kann er das Trike mit Motor erwerben, das System kann man dann gerne abstimmen(elfkw Getriebemotor, 36V oder 48V).

Sonst kann die elektrik rückstandslos entfernt werden und das Rad wird als normales Rad verkauft.

Den profissorischen Gepäckträger würde ich auch dranlassen.

Als normales Trike ohne Antrieb habe ich mir 900€ vorgestellt.

Als Pedelec je nach Ausstattung und Akkugröße ab ca. 1500€

Bei Fragen schreibt ne Mail oder OI5775343466
 
Hallo,
ich bin interessiert. Allerdings: Wo steht das gute Stück zur Zeit? Würde gerne mal probefahren.
Grüße
Harald
(Aurich)
 
Hi,

das Rad steht in München, das hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

Eine Probefahrt ist als normales Rad und als Pedelec möglich. Der Umbau dauert ca. 10 Minuten. Die Vmax ist einstellbar ;-)
 
Das Trike hat ein neues Zuhause und
Einen überglücklichen, dauergrisenden Besitzer gefunden ;)
Der demnächst die örtliche n Polizisten löchern wird...
Denn er will seine "Radprüfung" im liegen machen ;)
 
Hallo michelle2909, kann man das Angebot auf "erledigt" setzen?, es macht mich depressiv beim Suchen immer wieder reinzuschauen (-:
 
Ich denk schon, denn mein Sohnemann gibt es nicht mehr her. :whistle:

Und freeride hat doch geschrieben, dass es verkauft ist.;)
 
Zurück
Oben Unten