Rennen Liegeradrennen Rütenbrock (04.07.2015)

@Matze Gut das du weißt das unsere Kurven so um die 90 Grad haben ;-)

Wer schon mal da war, der kennt die schönen Bäume die unsere Rennstrecke säumen.
Ausserdem haben wir bei der Rennstrecke und beim Grillen jeweils einen Kühlwagen, so das man sich zwischendurch gut erfrischen kann.

lieben Gruß

Uli, der gerade Startnummern und Anmeldeformulare ausgedruckt hat.
 
Hallo zusammen,

die Teilnehemrinfos sind raus. Wer nichts bekommen hat, der hat nicht genannt :-( (oder eine falsche Emailadresse).
Wer will kann sich noch nennen, es sind noch einige Transponder vorhanden. Also wer nicht mitfährt ist selber schuld.
Der Zeltplatz ist weitestgeheng vorbereitet, Die Pavilions stehen, die von Hanns gewünschten Gartenduschen sind heute angekommen und auch schon vor Ort getestet. Also habe ich Morgen genug Zeit um die noch offenen Einkäufe für das Grillen und das Frühstück zu machen und Abends die Teilnehmerlisten zu drucken und die letzten Sachen ins Auto zu packen um Freitag nach der Arbeit rüber zu fahren..

Lieben Gruß

Uli
 
Matthias UV beinahe so schnell wie Daniel und Ymte um Über-VM ... Da kann man nur staunen.
Ymtes Stifte sind ja auch wieder mitgefahren :)
 
Ein paar Bilder:

IMG_0666.JPG IMG_0649.JPG IMG_0650.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0653.JPG
    IMG_0653.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_0657.JPG
    IMG_0657.JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_0655.JPG
    IMG_0655.JPG
    266,1 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_0659.JPG
    IMG_0659.JPG
    259 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_0660.JPG
    IMG_0660.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_0662.JPG
    IMG_0662.JPG
    285,2 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_0665.JPG
    IMG_0665.JPG
    306,8 KB · Aufrufe: 317
Ist Ymte tatsächlich mit Sandalen gefahren? Die anderen 2 haben ja ihre RR Schuhe an :D
 
Damit ich das verstehe: Wieso darf Ymte einen Sturzring tragen?
Ich denke, die sind verboten.
 
Liebe Lieger,
leider hat meine "Luxus-Kamera" bei den bewegten Bildern immer hinter den Renn-Teilnehmern aufgenommen ... :rolleyes:

Nur die beiden Standbilder vor dem Stunden-Rennen sind einigermaßen vorzeigbar - aber so könnt ihr @Reinhard auch noch 'mal "in Aktion" sehen:

DSCI0808kl.jpg DSCI0810kl.jpg

Dies war eine nette familiäre Veranstaltung (y). Ich werde versuchen, im nächsten Jahr einmal selbst mit zu fahren, und nicht nur daneben zu stehen, denn da war so ziemlich jede Leistungsklasse vertreten :whistle:

Liegende Grüße
Wilfried
 
sieht so aus als ob Daniel nicht ganz vorn sondern in 4. Reihe gestartet ist, das kostet schonmal Körner, dann nach vorn zu fahren.
Der Kurs ist offenbar so, dass ein schneller Lieger gleiche Chancen wie ein VM hat, also noch anstrengender als in Leer.
Dieses Jahr hab ich die Hochzeitsfeier auf den falschen Termin gelegt, nächstes Jahr bin ich dabei :)
 
sieht so aus als ob Daniel nicht ganz vorn sondern in 4. Reihe gestartet ist, das kostet schonmal Körner, dann nach vorn zu fahren.
M.E. lag es eher daran, dass Ymte im Stundenrennen furios gestartet ist. Als einziger mit Haube und ich glaube, das hat er hinterher bereut ... Zur Abkühlung ist er dann nach dem Rennen im Kanal schwimmen gewesen ;).

Andere Leute genießen das Rennende so:
IMG_0856.JPG

Beindruckt hat mich Pieter Sijbrandi: erst 'ne schnelle Runde, dann gewinnt er das Jugend RR-Rennen und fährt danach die Stunde im Liegen. Hier musste er zwar wg. Schmerzen im Nacken/Schultern zum Schluß hin aufgeben aufgeben, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis Ymte einen Konkurrenten in der Familie hat ... ;).
 
Mal langsam kleiner Jack Lee.
Ich bin weder voll gefahren, habe die Kurven nicht bekommen, bin nicht mal trainiert darauf.
Also halb lang. Im Vorfeld habe ich gesagt das ich nicht alles gebe und auch kann.
Ich habe nächstes Wochenende anderes Vor und war hilflos schlapp vor Training.
Dafür für mich beeindruckend, dachte gar nicht das das so geht obwohl faktisch tot.
Den Steckenrekord halte ich mit riesenabstand immer noch.

Apropos mein Hinterrad ist zum Schluss fast raus gefallen. Wird Zeit das ich auch mal ein Fahrzeug fahre das so gut wie Serie ist.
Noch eine gute Nacht.
Habe 16 min gebraucht um den startvorsprung auf zu holen. Bin weit hinten gestartet
 
sieht so aus als ob Daniel nicht ganz vorn sondern in 4. Reihe gestartet ist, das kostet schonmal Körner, dann nach vorn zu fahren

och mir kommen die Tränen, vergiss nicht die anderen zu erwähnen die sich auch von hinten nach vorn gekämpft haben,
wie war das denn bei den Frauen?
 
@DanielDüsentrieb : Sorry, wenn ich weit hinten lande ist es anderen auch egal ob ich mit 2 gebrochenen Beinen gestartet bin ;)
Du wurdest von deinem alten Herren geschlagen :p Das muss in Belgien anders aussehen.

Gruß,
Patrick
 
vergiss nicht die anderen zu erwähnen die sich auch von hinten nach vorn gekämpft haben,
wie war das denn bei den Frauen?
na ich war ja nicht dabei, sah nur Ergebnisliste und Startbilder. Aber ich Leer bin ich auch recht weit hinten gestartet und weiß wie das ist.
Frauen darf ich jetzt nicht mehr so genau anschaun :p
 
Zurück
Oben Unten