Milan SL Race Edition CAS beim Finanzamt zu ersteigern

Das ist doch der Ex-KID-Karacho-CAS. Den hatte er nach Nordhorn verkauft. Der Zollpreis dürfte ja nicht allzuweit vom damaligen Verkaufspreis sein, also kein echtes Schnäppchen ;).
 
Unter der Auktion steht etwas vonwegen Pfändung. Lange Spaß scheint der neue Besitzer nicht an dem Milan gehabt zu haben.
 
Der scheint vor lauter Spaß am Räder sammeln vergessen zu haben, Steuern zu zahlen. Wenn man in der Übersicht schaut, 5 teure Räder vom Finanzamt Bad Bentheim mit selbem Auktionszeitpunkt, immer ne halbe Stunde versetzt. MTB, 2x RR, Tandem, VM, alles dabei.

Gruß,

Tim
 
Vllt wurde er mit dem Milan so oft geblitzt, dass er die Bußgeldbescheide nicht mehr zahlen konnte?:cool:
 
Er ist bestimmt total einsam....
Das dachte ich auch. Man hört ja schlimme Dinge von Aservatenkammern. Die Räder werden mit viel zu kurzen Spiralkabelschlössern oder gar blanken Ketten und Vorhängeschlössern gesichert.
Das Schicksal der Räder ist den Beamten vollkommen egal. Da werden selbst Carbonrenner an bekennende Gehwegradler verhökert!
 
Hier isser
emoji41.png
Das das Finanzamt den Akku schon kassiert hat, hast du aber gelesen, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten