Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Frei nach dem Motto "Ich fahre Liegerad, weil meine Arme sind zu lang und beim Laufen trete ich mir immer auf die Finger..."

Sorry, die Hitze bekommt mir nicht wirklich...
 
Stimmt, seitdem die Straßengräben auch immer flacher werden, muss man sich nach Alternativen umsehen.
Nochmal zu dem Hoch-Trike mit dem Totenschädel: Der Schädel ist ja deutlich kleiner als der der Fahrerin, d.h. es dürfte sich entweder um einen extremen Mikrozephalos (Kleinschädel) oder einen anderen Primaten handeln. Das Rätsel bleibt also: Wo kommt der Schädel her?
Grüße, Martin
(dessen Großhirn sich aktuell irgendwie anfühlt wie ein Stück Blasenfolie...)
 
Bellys habe ich schon eleganter gesehen. Sieht aber schnell aus.
185281.jpg


Ohne Worte:
Range-Rover-Evoque-Wire-Frame-Bicycle.jpg


Juchuuu! Ist das gemütlich! :D
weird-bikes-hammock.jpg


Und hatten wir ihn hier schon?
funny_look_bicycle_m1001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrrell lässt grüßen:

tandem_lg.jpg



Sehr kompakt:

mini-max-1537_2.jpg



Ämmm, ja... ein Belly-Trike?

bizarre-bikes-street-flyer.jpg


Garnicht mal so seltsam:

b922ea22838840799c3a751e4f1b26c0.jpg


Phat Tire:

mini-bici-custom.jpg



Ultra-Ukulele !!! :D

19.jpg


Stealth-Recumbent:

img_0888_edited.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist gefaket. So wie der Baum gebrochen ist kann der Fahrer gar nicht auf dem Stamm gelandet sein. Tja, da bist du aufs Internet reingefallen :D

Gruß
Jürgen
 
Das Bild ist gefaket. So wie der Baum gebrochen ist kann der Fahrer gar nicht auf dem Stamm gelandet sein. Tja, da bist du aufs Internet reingefallen :D

Gruß
Jürgen

Ööööhmm Jürgen, ich denke das ist den Betrachtern klar, das das Bild ein Fake ist, der Baum vom Wind gefällt wurde und der Fahrer so nicht landen konnte, aber es ist trotzdem witzig gemacht :sneaky:
 
Dann meint Ihr wohl ,dass das untere Bild auch nicht echt sei...



22567754cr.jpg


Für die 2 hier drunter verbürg ich mich (vielleicht)...;)

22567755mr.jpg


22567757ys.jpg
 
Hallo,

das Bild mit dem eingewachsenen Fahrrad halte ich für echt: Der Gammelzustand desselben passt zu der Zeitspanne, die der Baum benötigt, ein angelehntes Fahrrad so zu umwachsen und hochzuheben.

Gruß, Klaus
 
Toll, was man alles so aus einem Kinderfahrrad bauen kann!

4454220061_475541fb5b_z.jpg


... oder aus einem Stuhl:

vLOoc.jpg



Ein Hi(gh)-Trike :D:

DonHarse.jpg



1/4-Mile Dragster mit Pedalpower - das Ding lässt sicher richtig Gummi! :ROFLMAO:

slingshot-recumbent-quad.jpg



Trike mit Unterbodenbeleuchtung:

odyssey_electric_trike-7@2x.jpg


Allradantrieb:

photo_651647_resize.jpg


O/W:

04222012d.jpg



Googles Schienen-Liegetreter darf natürlich auch nicht fehlen:
Die Dame hat einen Gesichtsausdruck, der darauf schließen läßt, daß zumindest sie nicht an das Konzept glaubt... :D

shweeb-human-powered-monorail-future-urban-transport-03.jpg
 
Hallo,

ich gehe davon aus, dass das Fahrrad auf dem Boden stand und an den Baum gelehnt war. Im Zuge des Baumwachstums wurde es eingeschlossen und angehoben.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten