Gesichtet-Thread

Seit etwa 12 jahre fahr ich mehrere malen in der woche von s'Heerenberg nach Ulft. Der radweg ist sehr ruhig, wenn ich unterwegs 10 andere radler sehe ist es viel. Die meiste gesichte kenn ich auswendig. In 12 jahre hab ich auf dieser strecke noch nie ein anderen lieger gesehen. Und heute waren es zwei. Der orange farbigen DF kam aus der richtung Netterden, richtung s Heerenberg. Ich fuhr andersrum. Der Df wurde ich gern mal in aller ruhe ansehen.

Am nachmittag auf den ruckweg kam dann ein Trike aus einen landwirtschaftsstrasse. Der war dan ganz langsam unterwegs.

Ich fand es aufregend, dann doch nicht der einzige hier in der gegend zu sein.

Grusse, Jeroen
 
Gestern gegen 17:30 Uhr auf dem rechten Elberadweg zwischen Augustus- und Marienbrücke in Dresden kurbelte ein Nazca Paseo in Richtung Pieschen daher. Wer erkennt sich wieder?

Gruß,
Martin
 
Hi täglich_läufer, das war ich im Schweiße meines Angesichts.:mad::confused::mad::confused:
Na ja, ich mag mein schönes, SCHWERES Raptobike (ist die gemessene Wandstärke 5mm eigentlich normal für Liegeräder?). Und wir haben uns gestern so schnell getroffen, daß ich mich nur noch an vorne kleines, hinten großes Laufrad von Deinem Liegerad erinnere. Oder vorne groß?
vorne klein, hinten groß stimmt genau (20/26). und schön gelb ...
 
Habe mich heute bei Walldorf nett mit zwei Handbikern unterhalten, die auf Rädern der Marke Sopur (Shark?) unterwegs waren.
Mannomann, sind die Dinger flach!
Gegenseitige Probefahrt hat sich leider nicht ergeben, da Größenunterschied...
 
vor einer Viertelstunde: ein heißes schwarzes Trike mit gelben Schützern in Berlin, Unter den Linden vor der Oper in Richtung Schloßbrücke
 
Heute gleich mal zwei Sichtungen:
Beide Hannover Kirchhorster Straße Ecke Rendsburger Straße

Ca. 18:20 Sesselrad mit gelben Rahmen

Ca. 19:35 und 19:55 gelber Orca

was es doch ausmacht sich ausnahmsweise mal in der Zivilisation aufzuhalten :D
 
Quest-Sichtung auf Umwegen: Nr. 53 und einige andere im neuen Buch von Chris Boardman: The Biography of the Modern Bike. Das Foto ist wohl von bei einem jüngeren Velomobiltreffen in Süddeutschland (?) entstanden, daher ist die Sichtung hier hoffentlich nicht OT. Und sorry, dass ich das hier feststellen muss: das klassische Quest (ohne DF) ist vielleicht nicht das schnellste aber das schönste Velomobil unter der Sonne.
 
Konstanz, Mi. 01.07, gegen 14:35, sehr schönes weißes Trike mit 26 oder 28´´ Hinterrad vor Eisdiele beim Vorbeifahren gesehen.
Was für ein Trike war das?
 
heute gegen 16 Uhr in Dreieich ein giftgrünes Trike mit einer Satteltasche und einem stämmigen Herrn drauf. Könnte sich auf dem Weg in Richtung Möck befunden haben.
 
Heute um 15:00 gelbes DF mit Fahrer in roter Kleidung und weissem Helm, an der Anlegestelle der BSB-Schiffe in Friedrichshafen. Er kam gerade von einem Schiff. Hab kurz Hallo gesagt, und zuerst da im Augenwinkel gesehen das DF als Strada falsch "interpretiert" :whistle:, mich aber sofort korrigiert. Hat mich dann noch nach dem Weg nach Meersburg gefragt.
Meine Frage ob er aus Österreich (Fahrradpur-Aufkleber) sei kam wohl falsch rüber. Er antwortete, dass er das DF (?gerade?) in Österreich gekauft hätte. Ist dann mit den Blicken einer staunenden Menge davongefahren :D

Weis jemand wer das sein könnte?
 
Heute Mittag im Hof vom Eine-Welt-Haus ein Knicklenker-Dreirad (Python?) und gegen 19 Uhr ein Tieflieger entlang der Isar, höhe Wittelsbacher.
 
Servus weltenspiegel,
Heute Mittag im Hof vom Eine-Welt-Haus ein Knicklenker-Dreirad (Python?) und gegen 19 Uhr ein Tieflieger entlang der Isar, höhe Wittelsbacher.
Du bist der Zeit ja ganz schön voraus. (y)
Wenn das Trike hinten vor dem Eine-Welt-Laden stand, wird es ein ganz normales Flevo-Trike sein, das dem Besitzer gehört.

Gruß
Felix
 
Heute südlich des Rostocker Hauptbahnhofes wieder den jungen Mann mit dem schwarzen Kettwiesel getroffen, den ich im Spätherbst schon mal gesehen hatte. Leider hing gerade ein Linienbus hinter mir, so dass ich nicht anhalten konnte, um zu plaudern.
 
Zurück
Oben Unten