Mit dem Trike auf den Brocken (der Berg im Harz)

gratuliere, saustark!
hast Dein Strada auch wieder schön geputzt (bis auf die Radkästen) :p
 
Super Leistung @gooselk.
Schade das ich keine Zeit hatte um mit zu fahren aber ich hoffe das wir noch mal zusammen auf den Brocken fahren.

Grüße Matthias
 
Es gibt am Harzrand ein Fotostudio, wo man sein VM einfach in die Brockenkullise stellen kann (hab ich mal gehört):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
SCNR
 
Das mit einem Trike? Unglaublich!
Mit dem MTB machr er viel Spaß(y)

Danach folgt ja der mit groben Felsschotter gepflasterte Weg direkt parallel zum Stausee. An dessen Ende stößt man auf den Kolonnenweg zur Scharfenstein. Man kann aber auch schon vorher links in einen mit Wurzeln gespickten Hohlweg einbiegen, der ebenfalls auf den Kolonnenweg mündet. Kennst du den auch? Der ist nochmal putziger.
 
...Man kann aber auch schon vorher links in einen mit Wurzeln gespickten Hohlweg einbiegen, der ebenfalls auf den Kolonnenweg mündet....
Ist das der HIER - Klick?
Als ich damals aus der Gegenrichtung (Brocken zum Stausee) fuhr, schien mir dass zunächst der richtige Weg,
bis ich im Nadelgehölz-Wald auf eine nie gesehene Wurzeldichte mit tiefen Löchern dazwischen stieß:eek:.
So schob / trug ich mein Rad das Stück, um mich danach am Stausee auf dem groben, steinigen Belag zur Staumauer zu quälen.
Es gibt also auch einen besseren Weg?

... heute Mittag gibts Bratwurst, danach die Herausforderung !
Gut dass du Hitze magst.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Viel Spaß.
Martin
 
Ist das der HIER - Klick?
Als ich damals aus der Gegenrichtung (Brocken zum Stausee) fuhr, schien mir dass zunächst der richtige Weg,
bis ich im Nadelgehölz-Wald auf eine nie gesehene Wurzeldichte mit tiefen Löchern dazwischen stieß:eek:.
So schob / trug ich mein Rad das Stück, um mich danach am Stausee auf dem groben, steinigen Belag zur Staumauer zu quälen.
Es gibt also auch einen besseren Weg?

Könnte sein. Die beiden oben drüber (nördlich) kämen auch in Frage. Von deiner Beschreibung her ist er es. Besseren Weg? Kann es bessere Wege überhaupt geben? Für Dreiräder natürlich übel, ein gefedertes 4-Wheel könnte es vielleicht schaffen. Man kann den Schotterweg außen rum fahren. So kommt man auch zur Scharfenstein.
 
Zurück
Oben Unten