3. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 11. und 12.07.2015

Moin,
super das ihr kommt. So lerne ich euch auch mal kennen. Bis jetzt habe ich es noch nie zu einen der netten Velomobilausfahrten im nördlichen Bremen geschafft. Aber die stehen noch auf meiner Liste.
Jetzt sind wir bei 16 Teilnehmern, es ist keine zwei Wochen mehr hin bis zur Sternfahrt zur MvN. Es ist noch Platz ohne Ende zum Zelten und sogar noch im Kanuhotel. Das Wetter zum Baden ist zurzeit super. Bier steht bereit, nach dem Rütenbrockrennen wird eingekauft und dann können auch bald Brötchen bestellt werden!

Wer will noch mit?

Gruß hein ein
 
Moin Marita, Dörte, Thomas und Sven,
super das ihr dabei seit. Jetzt wird es auch eine Sternfahrt mit Teilnehmer aus vielen Himmelsrichtungen.
Gruß hein ein
 
@neidrider und ich bleiben auch über Nacht. Benno bräuchte zwei Bäume für seine Hängematte und ich ein Stückchen Gras für mein Zelt.
Gruß
Christoph
 
Oh Mist. Das Treffen ist irgendwie unter meinem Radar durchgehuscht. Ich prüfe das heute Abend mit meiner Regierung und sage heute Abend zu/ab - eher zu als ab - ihr wisst schon :D

Ist ja gewisser Maßen ein Pflichttermin

Update Stony, Stefan Silberstein, Rotenburg , Zelt
 
Moin Stony,
ich habe mich schon ein bisschen gewundert, warum du dich nicht anmeldest. Ich hoffe dass du grünes Licht bekommst.
Beim Stammtisch haben sich Dieter S. und Heiko P. noch angemeldet. Die Teilnehmerliste aktualisiere ich am Sonntag.
Gruß hein ein
 
Zurück
Oben Unten