Kettenblatt DF 70 Zähne

Hab mal bei Alligt angerufen.
70er Kettenblätter in der Bauart der "guten" 75er mit 130er Lochkreis gibt es nicht
und sind auch noch nicht in Auftrag gegeben worden. Er bräuchte nur eine Zeichnung und könnte loslegen.

Für einen 110er Lochkreis gibt es bei Alligt gute grosse Blätter, von ihm selbst entworfen.

Er meinte dass evtl. Elan die Kettenblätter für @DanielDüsentrieb baut.
Wo steckt der Heini eigentlich?
Sperre ist doch abgelaufen.
Hat jemand Kontakt zu Harry von Elan?
 
Servus,
kann Alligt etwa einfach nach Zeichnung fertigen, bzw. würden die das machen? Dann könnt ich mich auch mal ransetzen... :D
 
Daniel scheint noch gesperrt zu sein.

Zu Hans habe ich einen guten Draht ;).

Ciao
 
Die Kettenblätter sind übrigens immernoch nicht fertig und man hat mir auf zig Nachfragen niemals geantwortet und mich ständig nur vertröstet. Ist ja auch erst 4 Monate her.
Der Laden ist spitze und nur zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal langsam Herr Karacho
Das ist ein Radladen,
Dieser wird auch mal Kettenblätter fertigen.
Dies macht er wenn er Zeit dafür hat.
Es gibt es es noch gar nicht.

Oder kannst Du es irgendwo bestellen. Ich kann deinen Frust verstehen. Trotzdem darf man auch mal nachdenken bevor man schlecht redet.
 
in welches Fahrzeug baut Herr Karacho das Blatt ein? Ist der mk3 denn schon soweit? :)
 
Wenn ich im Februar eine Mail bekomme dass die Blätter im Februar in Produktion gehen, dann darf ich doch erwarten dass die bald verfügbar sind. Mit diesen Aussagen machen sich die Leute doch nur selber Stress. Soll er doch sagen dass es keinen bestimmten Termin gibt oder zumindest soviel Arsch in der Hose haben und mir schreiben dass sich alles verzögert.
 
Kommt halt davon, wenn eine aufgebaute Lieferkette untergraben wird. Daß das Kettenblatt nicht Daniels erste Prio würde sein können, war von Anfang an klar.
Das bestehende 75er passt auf keinen Fall, Sven?

Gruß,

Tim
 
Das werde ich nicht mehr nutzen weil ich auch auf 150mm Kurbel gegangen bin und die Kadenz sich dementsprechend erhöht hat.

Verzögerungen passieren, warum wird man nicht einfach darüber informiert?
Eine andere Lösung gibt es immer.
 
Ein kurzes Update:
Am 5. Mai abermals bestellt.
4 Wochen Lieferzeit wurden vom Hersteller angegeben.
Heute ist der 1. Juli, Kettenblatt noch nicht geliefert.
 
die Zeichnung fertig, zahl die Erstellung der CNC-Daten und dann den Einzelauftrag.
Ich hatte in Erinnerung, die Zeichnung gäbe es, das war aber das 75er Blatt. Nach nochmaliger Durchsicht des Fadens glaubte ich @Jack-Lee hätte hiermit
ann Alligt etwa einfach nach Zeichnung fertigen, bzw. würden die das machen? Dann könnt ich mich auch mal ransetzen...
und hiermit
Ui.. dann bekommt er wohl bald mal einen Auftrag
geäußert, die Zeichnung klar zu machen. Ist das so Patrick?

Was die Erstellungskosten der CNC-Dateien angeht: Alligt beliefert so ziemlich alle VM-Hersteller. Wenn die VM-User ihm sagen, dass sie exakt das Blatt brauchen, glaube ich kaum, dass Leo sich lange zieren wird, die Dateien zu erstellen... Und nein, ich benötige momentan kein Blatt > 53 / LK110 (und das kann einfach bestellt werden...)
 
Zurück
Oben Unten