Stammtisch Spontanes Treffen in Vorarlberg 30 Mai

Beiträge
2.170
Wer von euch hätte Lust auf ein Treffen am Samstag in Vorarlberg? K

Falls es nicht regnet könnte man eine kleine Ausfahrt mit Mittagessen machen.

Mögliche Treffpunkte:
  • Dornbirn
  • Bregenz
  • Feldkirch
  • Weitere Vorschläge?
Wer wäre dabei?

@crummel @Sunny Werner @Patrick @jessie @TimB @andy @DerRestDenIchVergessenHabe
 
Wenn Ausfahrt <20 km um Eriskirch rum vielleicht, sonst muß ich passen, mehr geht grade nicht.
 
Was wirklich großes wollte ich auch nicht aufziehen. Wird bei mir mit meinen Knien sonst Problematisch. Ich könnte dich mit dem Auto abholen, falls wir doch was in Vorarlberg machen würden

@Dieter Lutz we siehts bei dir aus?
 
Viel Spaß!
Ich kann leider nicht dabei sein, ich bin auf dem Geburtstag meiner Mama.

LG, jessie
 
ich bin am Samstag auch auf einen Geburtstag , Am Sonntag haben wir vom Liegeradclub mit 20-30 Teilnehmern den Maiausfahrt.
 
Ich kann leider nicht, meine Stiefmutter hat Geburtstag und da muss ich natürlich hin.
Somit glänze ich einmal mehr durch Abwesenheit beim Radeln.
 
Kannst ja @Sunny Werner fragen, ob Du noch auf die Maiausfahrt mitkannst.

Ich geh jetzt frühstücken, damit ich die Strecke nach Langenargen und zurück pack :(

Gruß,

Tim
 
Ist wirklich schade, meistens kommen einige zusammen aber morgen wohl eher nicht, ich bin nur bis mittag dort und fahre dann Richtung St Gallen hoch, du kannst bis 12 noch in Dornbirn vorbei kommen, danach ist aber wegen den Maiausfahrt von Sonntag nichts mehr geplant.
Hoffentlich klappt es bald zum uns treffen, auf jeden fall immer am 2. Freitag im Monat in der Pizzeria
 
Dann mach ich morgen eben alleine Vorarlberg unsicher :) Vor 13 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht nach Dornbirn kommen. Aber vielen Dank.

Ja den Termin merk ich mir evtl nächstes Mal
 
Zurück
Oben Unten