Kommentare zum Velomobil

Postet einfach ein paar völlig absurde Gerüchte - wie z.B. daß VM die Gezeiten beeinflussen. Je bescheuerter die Aussage desto mehr Deppen finden sich die es tatsächlich glauben.
 
ich konnte das ganze Geschreibsel nicht mehr ertragen und habe mal was geschrieben (wenn ich schon Mitgleid bin in dem Laden)
Am schlimmsten finde ich, dass einer zum Mord (oder Totschlag? ich bin kein Jurist) an allen Velomobilisten aufruft. Oh Mann, ist das traurig :-(((
 
Nun wurde der Post bein FB gelöscht. Ich glaube ich hab was verpasst... wer ist den ausgeflippt?
 
Postet einfach ein paar völlig absurde Gerüchte - wie z.B. daß VM die Gezeiten beeinflussen. Je bescheuerter die Aussage desto mehr Deppen finden sich die es tatsächlich glauben.
Velomobilisten sind vom Mars und haben von dort aus die menschliche Zivilisation begründet!
Nach vielen Jahrtausenden im Cryoschlaf tief verborgen in einem Krater im Dschungel des Vogelsbergs schwärmen sie jetzt aus und holen sich wieder, was ihnen gehört.
"Hüte Dich, Menschheit: Die Velomobilisten sind gelandet und holen sich wieder, was ihnen gehört. Das Ende der Welt ist nahe, ganz nahe!"
- Wie bitte? Ach ja, stimmt:
Ich habe früher auch mal gerne Perry Rhodan gelesen.
Wieso fragt Ihr?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wurde der Post bein FB gelöscht. Ich glaube ich hab was verpasst... wer ist den ausgeflippt?

ach schau an, der TE ist beleidigt (Hr. Hölldobler)
ich schrub im Fratzenbuch unterteilt in mehrere posts hinternander weg: