erledigt Radius C4 Kompaktlieger

Beiträge
272
Zum Verkauf steht mein Liegeradwelteinstiegsrad an, ein Radius C4 der Größe M (für Köpergröße bis ca. 1,80). Das Rad hat mir im Stadtverkehr und auf Tour gute Dienste geleistet. Ist sicher nicht das Schnellste, aber robust, alltagstauglich und hat ein super Handling.
Schaltung Sachs 3x7, Berifung 20" Marathon plus.
Das ganze Rad wurde nach dem Winter überholt. angerostete Stellen wurden abgeschliffen & mit Rostschutzlack behandelt, darüber dann Komplettlackierung in braun-blau. Die Kettenleitrohre wurden ausgetauscht gegen eine Gingkorolle oben und Schaltwerkrolle unten, wodurch die Kettenführung laut Kreuzotter auch leicht optimiert wurde. Züge sind frisch verlegt und geölt, Die Schaltungsnabe wurde frisch gefettet und der Schaltklotz ausgetauscht, die Kette ist neu.
Als Zubehör gibts die Sachs 3x7 Drehgriffschalter, die alten Kettenleitrohre (das untere leicht gekürzt) und eine Radtasche fürs Up (lässts ich gut an den Sitz hängen) dazu. Ausserdem den Untenlenkerbausatz... so eignet sich das Rad auch gut zum Testen von Oben- und Untenlenker. Beides gleichzeitig geht auch, auch wenns laut Anleitung verboten ist :).

VHB 500,-, Standort Stuttgart

DSCN2326.JPG DSCN2325.JPG DSCN2327.JPG DSCN2330.JPG DSCN2331.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bevorzuge den Untenlenker. Wie wird den der Umbau auf den Untenlenker gemacht? Kann man die Schelle so weit aufbiegen das Sie über das Sitzrohr passt oder wie bekommt man die Schelle über das Rohr.

Gruß

Ralf
 
Sorry, hatte bisher nur auf die PM geantwortet, hier noch für alle: Jupp, die Schelle wird leicht aufgebogen, is aber kein Problem wenn man sie gleichmässig biegt & so oft macht man das ja auch nicht.
Bei Bedarf kann das Rad auch in 2 Kartons versandt werden, aber ne Probefahrt ist natürlich empfehlenswert.
 
wenn die Farbe so wichtig ist, ist das Interesse wohl noch nicht groß genug... ;).
 
Preisupdate, 400,-€ VHB... los, das Wetter ist zu gut um so ein nettes Stadt- und Tourenradl rumstehen zu lassen! (y)
 
Hallo,

habe ein 20/26 von M5, ist Tausch möglich, oder geht Dein Interesse
in eine völlig andere Richtung ? :)

Edit:
Sehe g'rade in Deiner Sig, hast ja schon 'n Kurzlieger ... .
 
Servus,
würd ich gern mal ausprobieren das Rad, aber Bedarf hab ich eigentlich grad nicht wirklich und das Rad ist auch schon verkauft, sorry.
 
Zurück
Oben Unten