Leistungsmesser Limits auf IndieGoGo

Beiträge
6.112
Moin,
auf IndiGoGo gibt es momentan ein interessantes Projekt, den Leistungsmesser Limits
Der Lestungsmesser wird zwischen Pedale und Kurbel gesetzt (momentan nur links, rechts kommt ein Ausgleichsstück hin). Momentan können nur Kurbellängen von 165-180mm eingetragen werden (in 2.5mm Schritten), aber bei entsprechender Nachfrage wurde eine Firmwareänderung versprochen, die auch kürzere Kurbeln erlaubt. Die Daten werden über ANT+ an beliebige Geräte übertragen, Unterstützung von Bluetooth ist angedacht, aber noch nicht gesichert (Zeit).

Ciao,
Andreas
 
Moin,
inzwischen wurde auch spezifiziert, wann die Unterstützung von Bluetooth mit eingeplant wird: wenn $250.000 erreicht werden (Stand, May 4th, 13 Uhr: $165.729).
Einen neuen Link gibt es auch (Rabattaktion, ich bin mir aber nicht sicher, ob die sich damit einen Gefallen tun).
Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Ciao,
Andreas
 
Moin,
Wäre da nicht der schlechte q-Faktor :rolleyes:.
ja/nein/vielleicht. Ich habe mir bei meinen bisherigen Rädern nie Gedanken um den Q-Faktor gemacht und die meisten Diskussionen darüber kenne ich nur von DF-Fahrern... ;)
Aber ich habe mir gedacht, bisher fahre ich mit irgendwelchen Standardkurbeln und den normalen SPD-Pedalen. Sollte der veränderte Q-Faktor mich stören, dann kann ich an den Komponenten etwas ändern.

Ciao,
Andreas
 
Moin,
nur eine kleine Erinnerung (da in 44 Stunden die Schwarmfinanzierung abgeschlossen ist)...

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten