Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Also ich könnte erst so zum späten Nachmittag. Vor her will Sven in borsum radeln. Und mit Kind im Anhänger mit euch mit radeln traue ich mir nicht zu. Könnt ihr mich so ca. eine Stunde vorher an schreiben?
 
Moin,

schreibt ihr bitte hier rein wenn es beim @hogla los geht.
In Algermissen nicht auf mich warten ich werde sehr kurzfristig entscheiden ob ich mit fahre
oder lieber weiter baue.
 
Moin,
Dann wollte ich in mein Heimatdorf Borsum fahren, dort ist morgen das traditionelle Pfingstradrennen. (Wenn man erlebt, wie die immer wieder aus den Kurven heraus beschleunigen, welche Power die dort auf die Straße bringen, wird man ganz demütig.)
...das wollte ich mit meinem Vater auch: Steak und Kuchen essen:)
Das Regenradar sagt aber etwas anderes...
Egal, ich wünsche allen einen schönen Tag!

Tschüß
Thomas
 
Bei mir sieht es jetzt doch schlecht aus. Dachte erst Sven hat um 11 uhr Start. Aber das Rennen geht erst 15:30 uhr los.
 
Wir kommen doch durch Borsum durch. Vielleicht kann man sich dort treffen und gemeinsam zurück fahren ;)
@Delta Hotel wir fahren etwa um 12:30 hier los.
 
Wenn man euch schon mal alleine lässt:D
Wer ist nun eigentlich mit wem gefahren? Ist überhaupt wer unterwegs gewesen?
Hier hat es ab Mittag nur noch geregnet.
 
Hallo,

werde am Sa. Nachmittag eine extra Rund vor der Arbeit fahren. Start ist also Lengede Ziel Hildesheim, mehr habe ich noch nicht geplant.
Wenn jemand lust hat mitzufahren bin ich für vorschläge offen.
Werde mit dem Trike fahren, also nicht so schnell.

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten