erledigt M5 28/26 UL

Beiträge
42
Hi,

Ich verkaufe einen originalen M5 Klassiker (kein Speedliner Nachbau) mit 28 Zoll Hinterrad und 26 Zoll Vorderrad und 2x7 Kettenschaltung mit Untenlenker.

Mit der Personenwaage komme ich auf ca. 16,9kg.
Allerdings mit Schutzblech, Gepäckträger, dickem Ständer, Standardpedalen, ungelochtem Holzsitz, etc...
Man kann hier noch sehr viel Gewicht einsparen.

Im Moment ist das Rad auf ca. 192cm mit normalen Beinen eingestellt. Der Ausleger kann aber verstellt werden.

Sitzhöhe ca. 61-64cm.

Ich hatte mir das Rad spontan vor 3 Jahren gekauft als mein bestelltes Flux wegen Lieferschwierigkeiten nicht, wie geplant, ausgeliefert wurde und ich den Sommer nicht ohne Liegerad verbringen wollte ;). Dann kam das Flux aber doch eher und das M5 wurde nur selten bewegt. Ich bin damit vielleicht 50 bis 100km gefahren.
Und ich bin kein Schrauber und so ein Klassiker-Rad fährt man eigentlich nur, wenn man auch Ahnung von Fahrradtechnik hat. Die Bremsen müssten mal richtig eingestellt werden.

Privatverkauf ohne Gewähr. Standort bei Frankfurt am Main.

In Hessen, Bayern oder Rheinland-Pfalz Lieferung evtl. nach Absprache möglich.
Ansonsten nur Abholung oder wir kommen uns entgegen. Evtl. wäre auch ein Transport zur Spezi möglich.

Telefonnummer dann gerne per privater Nachricht.

Preis: 500 Euro VHB.

Gruß
Bastian
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    159 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 611
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 594
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 588
Da ich umziehe und keine Garage mehr haben werde, muss das Ding jetzt allmählich mal weg :)

Also wenn es jemand haben möchte und der Preis zu hoch ist, dann macht mir einfach ein Angebot.
Besser es ist in guten Händen bevor ich es via eBay verscherbeln muss.
 
Hätte evtl. Interesse, da mein Trike leider den Geist aufgegeben hat...

Bis wann musst du es denn (wegen Umzug) spätestens loswerden?
Ich bin ein wenig knapp mit Zeit momentan...

Hast du das Teil denn neu gekauft oder gab es einen Vorbesitzer?
Was ist mit Beleuchtung?

Kannst auch gern eine PN schicken.

Carsten.
 
Von einem Trike zu dem Teil ist aber schon ein ganz schöner Sprung ;)

Also perfekt wäre, wenn es im Mai weg gehen würde, aber es geht notfalls auch noch Anfang Juni.

Ich habe es über die HPV-Liste gebraucht gekauft. Die Anzeige habe ich noch als PDF, kann ich per PN senden.

Beleuchtung vorne gibt es nicht. Hinten ist ein Batterie-Licht dran, aber ohne Blende. Kann man aber sehr günstig austauschen, das sollte nicht das Problem sein.
Am Umlegerroher ist ein kleines Loch, wo man einen Aufsatz dranschrauben kann, der einen Lenker simuliert (kostet nur ein paar Euro). Dann kann man eigentlich jedes Licht montieren, was man bei einem Upright auch montieren kann. Das habe ich bei meinem Flux auch so.
 

Anhänge

  • IMG_0269.JPG
    IMG_0269.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0278.JPG
    IMG_0278.JPG
    155 KB · Aufrufe: 153
Danke für deine ausführlichen Antworten.
Aber vermutlich wird es wohl doch nix.
Ich bin zufällig noch auf ein anderes Rad gestoßen, dass nicht so weit weg ist und mir (noch mehr Zufall) sogar zur Probefahrt vorbei gebracht wird.
Also, dir erst einmal viel Glück für einen anderweitigen Verkauf - falls es bei mir aber doch nix wird, melde ich mich Mitte Juni nochmal.
Wenn es dann wech ist - mein Pech.

Lieben Gruß und noch schöne Pfingsten,
Carsten
 
Ist gerade reserviert worden bis morgen abend. Wenn's danach noch da ist, sag ich dir Bescheid, hank.
 
Zurück
Oben Unten