- Beiträge
- 9.706
Wir sollten halt einfach mit der hundertfachen Trittfrequenz tretenEin Fahrrad hat kann mehr Drehmoment als ein Auto aufweisen. Das ist der Grund warum ein Fahrrad schwerer sein muss als man vermutet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir sollten halt einfach mit der hundertfachen Trittfrequenz tretenEin Fahrrad hat kann mehr Drehmoment als ein Auto aufweisen. Das ist der Grund warum ein Fahrrad schwerer sein muss als man vermutet
Wir sollten halt einfach mit der hundertfachen Trittfrequenz treten
Ist auch besser für die Kniegelenke.
- Sie sind schwerer als herkömmliche Fahrräder und daher am Berg meist langsamer;
Das heißt bittesehr: Ein weiterer Vorteil ist der intensive Trainingseffekt bergauf!Berg hoch ist eine Quälerei
Das heißt bittesehr: Ein weiterer Vorteil ist der intensive Trainingseffekt bergauf!
Ansonsten ist die Entsorgung von GFK nicht so einfach wie bei Metall.
An die ganzen Boote in GFK hab ich gar nicht gedacht.
das kommt natürlich auch darauf an, welche Federung du verbaut haben wirst. Ich gabe aber zu bedenken, dass der Ansatz 50km/h auf einer solchen Nebenstrecke nicht unbedingt empfehlenswert ist. Insbesondere ist das saubere Abbremsen auf solch unebenen Wegen nicht immer ganz einfach.die Karosserie des Velomobil kein Problem ist mit 50km/h über solche Schlaglöcher zu brettern