Velomobilfliegen

Meine Veranstaltung hat sich dann doch noch weit in den Nachmittag hineingezogen, so dass ich nicht mehr vorbeischauen konnte. Vielleicht klappt es das nächste Mal!

Grüße
Heiko
 
Tolles Treffen, das @neidrider da mal eben so auf die Beine gestellt hat :).
Mehr als zwei Runden konnte ich das Tempo allerdings nicht mitgehen, also bin ich in der dritten (nach der Kaffepause) kurzentschlossen in Hellwege auf den Heimweg abgebogen.
Hab es leider versäumt, mich telefonisch abzumelden :oops:, was mir leider erst viel später eingeleuchtet ist.
Ich hoffe, dass ich trotzdem beim nächsten Mal wieder dabei sein darf :notworthy:.
 
Das war wirklich ein tolles Treffen.
Ich habe selten so viele Pausen gemacht und gefuttert:p. Auf dem Rückweg waren wir noch zur Trikebesichtigung bei meiner Tante und mussten schon wieder Kuchen verdrücken:D.
Es hat jedenfalls echt Spaß gemacht.
DSC_2495.JPG DSC_2510_.jpg DSC_2493.JPG DSC_2496.JPG DSC_2497.JPG DSC_2498.JPG DSC_2502.JPG
Gruß
Bernd
 
Mein Video lädt gerade zu YouTube hoch… Leider habe ich nicht gemerkt, dass der Chip voll war :unsure:
Zu viel Blödsinn bei den Pausen aufgenommen :rolleyes:
So gibt es nur ein paar wenige Ausschnitte…


Bildschirmfoto 2015-05-25 um 19.18.57.png
 
Mal rein aus Interesse. Habt ihr schonmal daran gedacht euch in Stade zu treffen und dann über die A26 bis nach Jork zu fahren? Laut Brouter topfeben und mind. bis 2020 i.R. Jork gesperrt. Der Asphalt müsste also erste Sahne sein.

 
Das wäre doch was für ein großes Velomobiltreffen? Ich glaube eine offizielle Genehmigung für eine Veranstaltung würde sogar bewilligt werden. ^^
 
Oder Ausrolltests… Ein kleines ADFC-Fest könnte man machen… Die Hersteller von VM, Liegerädern und Trikes einladen auszustellen… Möglichkeiten gibt es viele :)
 
Hmm - wenn wir da ein Fest draus machen, haben wir zu wenig Platz zu fahren :D

Das war ja schon auf den Autofreien Stadträumen in Bremen schade - hätte gern die linke Autobahnspur frei gehabt für uns VM's :)
 
Also ganz ehrlich wenn ihr daraus was großes machen könntet, wäre es sogar Überlegenswert von Markdorf aus anzureisen (y) So eine Gelegenheit gibt es sicher nur sehr selten.
 
Eventuell wäre es ganz cool wenn man das in/um eine Zeit legen könnte, in der die CM Hamburg stattfindet :D
 
Zurück
Oben Unten