Welverland 4, Pfingstsonntag, 24.05.2015

Hallo zusammen
Es hat uns letztes Jahr im Welverland so gut gefallen das wir dieses Mal wieder mitradeln wollen.
Bis Sonntag
Ingo & Martina
 
Hallöle,
wäre vielleicht noch ein Mitfahrplätzchen am Sonntag für eine Liegeradlerin aus dem schönen Nachbarstädtchen Soest frei?
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Renate
 
moin dirk
auch ich möchte morgen im welverland radfahren.

auch muss ich mein depot auflösen

ich fahr gleich noch zum aldi , für meine übliche ausstattung !!!!!!

weliandy
 
Oh danke,
ich freue mich dabei zu sein. Werde dann heute abend noch mein Zwradl putzen ;)

Vorfreudige Grüße
Renate
 
Wie schon befürchtet schaffen wir es jetzt doch nicht zum Zelten - grrrr.. Aber morgen sind wir dabei.

Siegfried, Simon und Nils
 
Hallo Dirk
Da ein Weli selten allein kommt, möchte auch ich morgen gerne zu Dir ins Welverland
kommen.
Waldelo
 
Zurück
Oben Unten