Die Schräge-Liegeräder-Galerie

stimmt, das geniale outfit des fahrers ist aber auch fantastisch...:whistle:
Ja, die Mütze hättest du sehen müssen!
Farblich sehr gut abgestimmt. (Das Rosa vom Sitz findet sich beinahe in der Gabel wieder - die Rückenlehne findet sich im Tape über dem Vorderrad) (y)
Naja, bei einem Selbstbau sind die Farben doch zunächst mal Nebensache, wenn das Konzept völlig ausgereift ist, wird noch ein Star-Designer für die Farbe engagiert.
es scheint den Fahrer kopflos zu machen ... ;)
Der Fahrer wollte nicht aufs Bild. Die Damenwelt im Forum hätte es auch nicht wirklich umgehauen soweit ich das beurteilen kann.
 
Mad Max Trike, passt zum Kinostart.:D

xyPG6hp9JM.jpg


Gefunden bei FB.
 
Hast du mehr Hintergründe zum Bild? Das Fahrzeug ist cool, und erinnert mich ein bischen an Burning Man...
 
Gestern im Flughafen bin ich an diesem Werbeplakat vorbeigelaufen:

WP_20150527_22_12_09_Pro.jpg

Ob das ein real existierendes Fahrzeug ist, weiss ich nicht.
 
Das Bild kann aber nicht in Deutschland entstanden sein ... hier sind dermaßen dünne Hinterräder/reifen doch verboten!!! :ROFLMAO:

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten