erledigt Nomad Sport

Beiträge
50
Moin,

Ich möchte gerne mein Steintrike Nomad Sport
verkaufen.
Baujahr 2008/2009
incl. Auflage
Gepäckträger
ca. 2 Jahre alte neue Vorderräder
Feststellbremse
verstärkte Sitzhalterung
Lichtanlage (Kabel müssen neu verbunden werden, Nabendynamo muß ausgetauscht werden)
Hinterradfederung
abgebildete Ersatzreifen, Schläuche

Verkaufspreis 1300 Euro


DSCI2898.JPG DSCI2899.JPG DSCI2902.JPG


Wer in der Nähe wohnt (Hier gibt es nicht nur die Boeklunder Würstchen) , kann gerne mal auf eine (auch gemeinsame Probefahrt) vorbeikommen. Dieses Trike gehört nicht zu denen, die nur selten bewegt worden sind, sondern ist intensiv genutzt worden. Und läuft und läuft und läuft.
 
Hallo Christian,
ich habe noch Interesse! Du muß mir das Normad schicken.
Der Preis ist mir hoch?
Mfg Norbert
 
Moin,
setze den Preis noch mal runter, auch wenn ich noch nicht mit Norbert verhandelt habe, da das Trike von 2008 ist und ich den Kaufpreis höher in Erinnerung hatte. Sorry.

Jetziger Preis 1200 Euro VHB

Da ich in der Woche vom 24.5 - 30.5 nach Krefeld und Köln fahre, könnte ich das Trike auch mitnehmen. Allerdings nur wenn der Kauf abgeschlossen ist.
 
Und jetzt 1020 Euro, aber fest. Trikemitnahme auf oder in der Nähe der Route natürlich kostenlos.
 
Soirry,das ich nicht direkt geantwortet habe, aber ich war leider 2 Wochen weg und habe hier nicht reigeschaut und nachdem ich das Rad nach Köln (ich dachte, da ist es besser zu verkaufen) habe, hat es gestern doch jemand aus der unmittelbaren Nähe an der Schlei gekauft.
 
Zurück
Oben Unten