Gesichtet-Thread

Hallo René,
Das war ich - die Ampeln waren irgendwie gegen mich...
Tja 50km/h:whistle: und mit der grünen Welle klappts...(y)
Wenn du , wie ich gelesen habe, über Baumberg, Hitdorf, Fordwerke Richtung Köln fährst, dann wunderts mich, dass wir uns bisher nicht über den Weg gelaufen sind.
Paar Minuten Unterschied sorgen wohl schon dafür das man sich nicht mehr begegnet.
 
So ich darf auch mal, in Garching etwa um 11:00 Uhr eine Liegeradlerin auf einem grünen Rad stadteinwärts fahrend auf der linken Seite. Jemand, der hier im Forum unterwegs ist?
Ein Stückchen danach @vdE in seinem weißen Milan. Ich fuhr im Dienstauto inkognito Richtung Freising auf der B11.
 
Fremdsichtung: Gestern Abend kurz vor 8:00 zwischen Wolfartsweier und Durlach ein weißes VM „mit 70/80 Sachen, der muss einen Motor gehabt haben“.

Ich habe geantwortet, dass da vermutlich kein Motor drin was sondern ein Fahrer mit starken Beinen und dass ein minimales Gefälle schon enorm schiebt. Aber trotzdem: Wie kann man denn an der Stelle so heizen? Wer war`s?
 
Gestern beim Ride of Silence in Berlin: 1 Flevobike, 1 Trike

Heute morgen, B96 Stadtgrenze, Kreuzung Roter Dudel: 1 Trike weiß mit Bikeflag Large
 
... vorhin auf dem Heimweg aus dem Norden kommend, aber schon in Würzburg, ein weißes KMX.
Habe den Fahrer aus einer gewissen Entfernung angerufen, da ich dachte, es sei vielleicht der gleiche wie letztes Jahr und letzthin auf der Alten Mainbrücke,
aber diesmal war es ein älterer Herr, auf dem Heimweg in den (nahen) Norden.
Kurze Unterhaltung ...

Ich wünsche eine gute Fahrt!

Minikettwiesel
 
Fremdsichtung: Meine Tochter hatte ein Nazca mit Untenlenkung (s. Bild) in Neustadt, Quartier Hornbach neben ihrem Rad entdeckt und gleich abgelichtet. Ist der Besitzer im Forum aktiv?

nazca.jpg
 
Nein ist sie nicht. Das war mal mein Nazca Paseo und ich habe es letztes Jahr nach Neustadt an der Weinstraße verkauft. Den Tachohalter habe ich mal aus Edelstahlblech gebogen.
 
Heute abend um ca. 20:00 Uhr kam mir ein reifer junger Mann mit blau-weißem Trikot und Helm auf einer recht hohe Liege in Reckenfeld entgegen. Auf einen Pfiff und einen Ruf hat er nicht reagiert. Dennoch schöne Grüße.


Er hat mich bestimmt nicht gesehen auf meiner Liege...
 
Fremdsichtung: Gestern Abend kurz vor 8:00 zwischen Wolfartsweier und Durlach ein weißes VM „mit 70/80 Sachen, der muss einen Motor gehabt haben“.

Ich habe geantwortet, dass da vermutlich kein Motor drin was sondern ein Fahrer mit starken Beinen und dass ein minimales Gefälle schon enorm schiebt. Aber trotzdem: Wie kann man denn an der Stelle so heizen? Wer war`s?

Ich hab noch eine kleine Extraschleife auf dem Nachhauseweg von der Arbeit gedreht. Ohne E- Motor macht es Sinn, wenn die Ampel Grün zeigt, den Schwung vom Gefälle mitzunehmen. Das sah aber bestimmt schneller aus als es war.

Grüße Josef
 
Ich hab noch eine kleine Extraschleife auf dem Nachhauseweg von der Arbeit gedreht. Ohne E- Motor macht es Sinn, wenn die Ampel Grün zeigt, den Schwung vom Gefälle mitzunehmen. Das sah aber bestimmt schneller aus als es war.

Grüße Josef

Aha, der schon wieder;). Meine Bekannte ist aber wohl mit dem Auto hinter dir her gefahren und war sich mit der Tempoangabe sicher.:D

Grüße
RadJo
 
Zurück
Oben Unten