Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hallo,

heute früh war das schönste Bild für mich ...
Dusche.jpg
... die Dusche. Nach schweißtreibender "Bergfahrt" eine Wohltat.
Ein Lob an meinen Arbeitgeber der diese Möglichkeiten bietet.
Ohne Dusche wäre ich für die Kollegen unzumutbar.
(Da hilft auch Klamottenwechsel nicht wirklich.)

Gruß
Torsten
 
Foto von heute Morgen (mit dem Rad zur Arbeit); Standort unterhalb der Fleher Brücke, Neusser Rheinseite

scheint ja ein "Sweet Spot" für Sonnenaufgangsstimmungsbilder zu sein. Mit der Stelle hat der Faden hier ja auch angefangen.
Immer wenn ich an der Fleher vorbei komme ist helligster Tag oder mitten in der Nacht. :(
Sollte mit an freien Tagen echt Mal den Wecker stellen und in die Morgendämmerung rein fahren. Jedes Mal, wenn ich das "zufällig" mitbekomme, bin ich zutiefst beeindruckt. :love:
 
Nicht auf dem Weg zur Arbeit, sondern auf den Weg zur Schule. Meine Tochter fragte mich gestern, wann ich sie mal mit dem Rad zur Schule bringen könne. "Morgen, aber wir kommst du darauf?" "Ich habe Bock! ". Was soll ich da als überzeugter Radfahrer noch machen? Und da ich ein Papa wie jeder anderer bin, sind das automatisch die schönsten Fotos, die man machen kann. Auch wenn die Qualität nicht so doll ist!
uploadfromtaptalk1426753254466.jpguploadfromtaptalk1426753262617.jpg
 
Neulich am Weg zur Arbeit fiel's mir wie Schuppen von den Augen und die pure Erkenntnis überkam mich:
Technikerstrasse.jpg

Da war ich dann nur froh, dass ich mich wenigstens nicht für eine kurze Sackgasse entschieden habe...
http://goo.gl/maps/CT1Jr

;-), Harald
 
Gestern früh auf dem Weg ins Büro.

orca_vor_rapsfeld.jpg

In echt sah's von viiiiiel toller aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei diesen schönen Frühlingsbildern hab ich auch Lust auf neue Fotos bekommen. Heute auf der Rückfahrt von der Arbeit von Klingenberg Bergwerk über den Küppel nach Erlenbach. Herrlicher Frühling!

WP_20150423_15_40_42_Pro.jpg
WP_20150423_15_49_58_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier mal 2 Bilder während der Arbeit. Sie sind schon viele Jahre alt und mittlerweile fahren planmäßig keine 143er mehr durchs Neckartal, sondern fast ausschließlich 425. Das erste Bild entstand am Reichensteintunnel in Neckargmünd, das zweite kurz hinter Hirchhorn, jeweils Fahrtrichtung Neckarelz.
Bahn 014.jpg Bahn 015.jpg
 
Zurück
Oben Unten