Wir warten auf unser Trike ...

Ja ok lohnen evtl. schon. Die Vorfreude bei uns ist riesig. Bin schon ganz gespannt auf das gute Stück.
 
Hallo,

stelle mich schon mal vor die Tür des Wartezimmers. Wenn alles klappt, werde ich nächste Woche eine Probefahrt auf einem HP Scorpion bei Haasies Radschlag in Germersheim machen und sehr warscheinlich ein Scorpion Fs 20 bestellen. Lieferzeit etwa 3-4 Wochen, was kein Problem darstellt, da ich nochmals für 3 Wochen is Krankenhaus muss. Danach hoffe ich dann, das ich das Trike abholen kann. Werde das dann hier vorstellen.
 
Ich wünsche Dir alles Gute für den Krankenhausaufenthalt und danach viel Spaß und Freude mit dem Scorpion(y)
 
So, ein Angebot für ein Scorpion-plus-Pedelec ist erstellt, jetzt muss das nur noch den Genehmigungsprozess beim Arbeitgeber durchlaufen (Jobrad)
 
Hallo, bin seit heut auch im Club der Trike Fahrer :)
ich hab nach langer Überdenkzeit und einige Probefahrten mich für ein ICE Sprint X entschieden.
hab heute meinen Bestellauftrag beim netten Händler (super Beratung u. gute Nerven :) ) aufgegeben.
Und jetzt warte ich mal ca. 4 Wochen. Ich bin jetzt froh das ich mich fürs Sprint X entschieden habe.
Ich hoffe mal das mir die Wartezeit nicht zu lang wird, solang muss ich mich noch mit mein Mountainbike vergnügen. Ich fahre gerne Mountainbike aber auf lange touren die schmerzen im Handgelenk und im Nacken hat mich fürs Trike überzeugt und noch ein Grund war, da ich Probleme mit den Augen habe, musste ich nach 18 Jahren autofahren meinen Führerschein abgeben. Ich hoffe das mir auf die Dauer das Trike fahren günstiger kommt :)
Ich freu mich riesig drauf !!!!
Gruß Klausi
 
Mein Trike ist genehmigt worden, jetzt kann ich im Wartezimmer Platz nehmen :D Jetzt heißt es sechs Wochen warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt >25Jahre auf ein Liegerad außerhalb dieses Wartezimmers gewartet habe (kann nicht mehr genau sagen, wann ich zum ersten mal eins gesehen habe > allerdings war seitdem Moment klar, dass ich irgendwann eins fahren werde;)), hab ich jetzt offiziell eine Nummer im Trike-Wartezimmer gezogen.

Das HiTrike GTi soll bis Ende des Monats fertig sein...
 
Heute eine mail aus Gänserndorf bekommen. In 3 bis 4 Tagen soll mein Wild one bei mir sein. Freu'..Freu'..Freu'...
Freu' mich auf die erste Ausfahrt. :D:D:D
 
Hallo Holgi,

Glückwunsch zu Deinem baldigen Therapiebeginn. Berichte Doch dann bitte vom Verlauf Deiner „Fieberkurve“.
Auf Deine Fotos bin ich sehr gespannt, W1 In Schwarz / Rot mit 20ger Reifen. Ich hätte es beinahe genauso bestellt, es ist aber nun doch ganz schwarz geworden.

Das sich sechs Wochen Wartezeit so hinziehen können , hätte ich bei Abgabe der Bestellung nicht für möglich gehalten, es sind aber nun immer noch drei Wochen und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich bin fast ein wenig neidisch, Du hast es bald geschafft, halt durch.............

Grüße, Michael
 
Da sich sechs Wochen - nein, genauer jede einzelne Woche - unerträglich in die Läääänge ziehen können, hab ich es gestern nicht mehr ausgehalten und kurzerhand mit meinem Sohn mein erstes Trike selber gebaut: Voll gefedert und extrem leicht - halt ein echtes bricktrike. So wild wie Aspedisca (Wimpertierchen, Ciliata). Die Frage ist nur, ob's noch ins Wartezimmer gehört oder in den Selbstbanfaden ?

IMG_3711.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe am Wartezimmer vorbeilaufen dürfen. Letzten Donnerstag war ich in Germersheim bei Haasies Radschlag und habe da gleich ein gebrauchtes HP Sorpion Fs 20" mit Rohloff zur Probefahrt angeboten bekommen. Das Teil ist etwa 5 Jahre alt und wohl noch sehr wenig gelaufen. Beim Preis von 3200€ musste ich einfach zuschlagen. Bis auf die Schaltung entspricht das Trike genau meinen Vorstellungen. Es hat neben der Rohloff einen SON und einen Bumm Fly Scheinwerfer, Gepäckträger Schutzbleche, gekoppelte Magura Scheibenbremsen, Hinterradbremse mit Parkfunktion, Doppelkettenblatt mit Umwerfer und 2 Rückspiegel.
So bin ich seit vergangenen Donnerstag stolzer Besitzer eines Scorpions.Hier ein paar Bider:

img-20150507-wa0004.jpg P1050623.JPG P1050624.JPG P1050625.JPG P1050626.JPG P1050627.JPG P1050628.JPG P1050629.JPG img-20150507-wa0005.jpg
 
Glückwunsch an alle, die hier nicht mehr Warten! ;) Bei mir sind´s noch immer 3 Wochen... Aber das bekommen wir auch noch hin. ;)
 
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer. Heute hat mir Steffen mein HiTrike Pi gebracht! Ein wirklich schönes Trike. Das Trike war ja schon mal an anderer Stelle im Forum zu sehen, hier sind aber noch mal zwei Bilder. Wenn ich die ersten Touren hinter mich gebracht habe, dann gibt es auch noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht.
trike1.jpg trike2.jpg
 
Hallo Michael,
wäre ja toll, wenns schon im Mai mit dem Stammtisch klappt
vor habe ich es. Könnte nur sein, dass mir der Wetterfrosch einen Strich durch die Rechnung macht. Ich arbeite noch an den Schutzblechhaltern und im Kopf entwickelt sich langsam eine Vorstellung für den Schutz von hinten. Die richtigen Laufräder für vorne sind auch noch nicht da und mit fetten Kojak finde ich es noch nicht fertig.

Schaumermal, dannwermaschosehn. :)

VG, Roland
 
Hallo Roland,

Danke für die Info. Gib einfach noch mal Bescheid, ob Du kommst. Da es mit dem Brückentag und der Familie bei mir sowieso etwas eng wird, komme ich wahrscheinlich nur, wenn Du mit Deinem tollen Teil auftauchst. Die Neugier halt........

An sonst halt im Juni, vielleicht habe ich bis dahin auch meinen neuen Flitzer. Der braucht dann auch Auslauf.

Grüße, Michael
 
Zurück
Oben Unten