Spezi 2015

In den letzten Jahren bin ich die Strecke in 4 Etappen
gefahren.Ca.100KM am Tag.
Herne -Köln
Köln-Rhens
Rhens-Oppenheim
Oppenheim Lustadt.
Gruß Rudolf.
 
Einer Autoetappe. Hab nicht sovie Urlaub wie ich brauche, da ich jetzt im März noch weg bin, im Juni eine Woche nach Kopenhagen fahre und... ;-)
 
Eine Woche nach Kopenhagen :eek: ? Also wenn ich wüsste, daß auf meiner Route ein Mega-Stau sein sollte, umfahre ich den rechtzeitig und wäre schneller da :p :D ...

Sorry Simon, ich fand diese Vorlage einfach zu verlockend...
 
Hab dich auch lieb.[emoji11] Bin da drei Tage bei @copenhagenize auf dem Workshop. Bicycle Culture by Design... Freue mich schon. 20 Leute aus 13 Ländern.
 
Denke ich werde dazu auch bloggen. ;-) Programm ist schon sehr klasse. Ein Tag geht's nach Malmö. Da geht Kopenhagen wohl immer die Ideen klauen. ;-)
 
Moin Leute,
ich werde nächste Woche zur Spezi radeln.
Am Mo. werde ich von OS nach Hilden an den Rhein fahren und dann dem Fluss nach Germersheim folgen. Am Rhein werden ich zwischen 80-120km am Tag fahren.
Wer mich begleiten möchte kann mir ein PN schreiben.

Sportliche Grüße
Michael
 
Gute Fahrt Euch allen! Ich denke an Euch, wenn ich Samstag nach Kroatien fliege, 1 Woche mit 18 Männern & 3 Segelbooten. 1 Woche KEIN RADFAHREN! :(
 
Heute bis Haan gekommen. 177KM
Danke Henk die Nordbanstrasse durch Wuppertal echt Geil.
Morgen gemütlich am Rhein lang.


Gruss
Michael
 
Hallo,

ja die Nordbahntrasse. War ich am Samstag. Recht angenehm lang zu fahren, wenn nur alle Brücken fertig wären...

Wie willst du eigentlich von Haan zum Rhein fahren? Würde mich mal Interessieren.
 
Hallo zusammen,

ich werde mit Rad im Kofferraum am Freitag zwischen 12 und 15 Uhr losfahren und habe noch einen Platz für einen Beifahrer und eine kleine Tasche.

Falls wer Interesse hat dann gerne melden.
 
Hallo zusammen,

ich werde mit Rad im Kofferraum am Freitag zwischen 12 und 15 Uhr losfahren und habe noch einen Platz für einen Beifahrer und eine kleine Tasche.

Falls wer Interesse hat dann gerne melden.
Ein schönes Angebot, wenn du noch preisgeben würdest, von wo aus du los fährst und in etwa welche Strecke du fährst.
 
Muß ich die Frage jetzt wirklich verstehen? Immer der Hauptstraße folgen und man gelangt in Benrath an den Rhein...

Einer Hauptstrasse kann ja jeder folgen. Die frage ist eben, ob es eine Schöne Strecke gibt. Also so was ähnliches wie die Nordbahntrasse oder eine andere Interessante Streckenführung.
 
Bin über Hilden an den Rhein gefahren. Kann ich Euch am Fr. zeigen.
Bin nun bei
Bingen und werde mich Morgen mit Velotrol treffen.
 
Ich fahre von Bochum über die A 40, A45, A5, A67, B272

Beifahrer und Tasche hat Platz, ein weiteres Rad nicht.
Freue mich auf spontane Meldungen. :)
 
Ich fahre am Samstag hin und wieder zurück. Muss jemanden aus Aachen abholen. Wenn jemand mitkommen will, einfach Bescheid sagen. 2 Personen kann ich mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten