Mango Sport kann schwimmen

aber EINE Unterhose für ZWEI Fußlöcher?

Natürlich, das passt wunderbar. Einfach vorne ansetzen und drüberziehen. Das Klebeband brauche ich dann, um den Eingriff zu beiden Seiten zur seite zu ziehen und zu fixieren, damit vorne der Sch(w)einwerfer durchleuchten kann. Äh, genau, so geht das. Aber frage bitte nicht nach den Reifen. :rolleyes:
 
Du bist aber sicher das das nicht die Unterhose von Yourbottomisenormous ist???? :D Jetzt weiß ich auch was das mit den "Bremsstreifen" in den Unterhosen auf sich hat .....die wurden von einem VM getragen (y)......tschuldigung.....*albern aus*
 
Moin
schade der 1April ist vorbei:cry:
Doch was bleibt, von diesem Tag? Ah ja!
Es steht bei mir auf der Terrasse und lachte meine Frau und mich heute morgen schon wieder an:)

Gruß
Ludwig
der Ostfriese:cool:
 
Zurück
Oben Unten