Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Nur mit Schlaghosen zu fahren. :D
Hat Daniel daher seine Idee zu den Radverkleidungen der XLR-Klasse? ;)
 
Mal was Gruppentaugliches...

21244298an.jpg
 
Was für ein Schmuckstück!
$_72.JPG $_73.JPG

Und gleich darunter war noch ein nettes:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/liegerad-normallieger-/292751795-217-5586
Custom made (Carbon-Leichtmetall) Sandwich Bauweise, Shimano Ausstattung, Intell. Kettenführun, Plastikbeschichtet weiß, Empfohlene Körperlänge ca. 1,75-1,85, E 950.-
$_74.JPG $_75.JPG
Eine Freude für alle Experten der Rahmengeometrie, Sitzergonomie und der Oberflächenbearbeitung!

Gruß, Harald
 
Gesegneter Bürzel! :eek::eek:

Die Oberflächenqualität könnte Modell "Rauhfasertapete, extrarauh" sein..

Viele Grüße
Wolf
 
Der obere Sitzteil (Kopfstütze) ist der Hammer...wer noch keinen Genickbruch hat...hier gibts den beim Hinsetzen kostenlos und schnell... WER SOLL DARAUF SITZEN KÖNNEN !!!
21356339ia.gif
21356339ia.gif
21356339ia.gif
 
Schöne Karikatur des typischen Liegeradlers.:D

PHO257ede46-a089-11e3-a8a3-ee36abce22e0-805x453.jpg
Die Kettä iss aba aufa falschen Seitääää! :D
Wer das Bild in voller Länge haben will (ohne den abgeschnittenen letzten Teil), der sollte nach "Gaston Lagaffe Velo couche" suchen. Die Zeichnung war ein Google Doodle zum 57. Geburtstag von Gaston und ist daher an diversen Stellen im Netz zu finden.
 
Vlt nicht die typischen Liegen, aber schräg auf jeden Fall(denk ich)..

21446992jf.jpg


21446993in.jpg
 
Mir ist da noch ein ganz besonders "witziges" Trike eingefallen das so bei uns in Nürnberg beim Cruisertreffen Anfang Mai 2013 mitgefahren ist: das "Sofa-Trike"!

Bild von vorne:
400_6135353364646666.jpg


Bild von der Seite:
400_3534643435643136.jpg

Hier sieht man das Einzelrad hinten das gelenkt wurde! Und links und rechts am Sofa "Stützräder" damit das Teil bei scharf gefahrenen Kurven nicht auf dem Boden aufschlägt!

Bild von hinten:
400_3034363636356632.jpg

Im Sofa eingebaut war auch eine Anlage die mächtig Wumms gemacht hat - versorgt von dem grünen Kasten in der Bierkiste :D

Bild von der oberen "Lenkführung":
400_6235386165396134.jpg

Gelenkt wurde das Sofa mit dem "Drehrad" in der Mitte des Sofas das mit einem stinknormalen Kettenantrieb zum Hinterrad führte! Es konnte fast auf der Stelle wenden :ROFLMAO:
 
IMG_20150520_165509_287.jpg

Ob wir hier sowas schon mal hatten weiß ich nicht, ich fand das selbstgebaute Liegerad schon klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dynamo u. VR - Bremse greifen ins Leere wie die großen Zehen :)
Farblich sehr gut abgestimmt. (Das Rosa vom Sitz findet sich beinahe in der Gabel wieder - die Rückenlehne findet sich im Tape über dem Vorderrad) (y)
 
Zurück
Oben Unten