Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was einige so an Stunden auf dem Rad packen :)
Wüsste garnicht wo ich das alles noch unterbekommen sollte.
 
Tim hat 1065 Punkte, ich 746
Und es schneit schon wieder, ist der Winterpokal schon vorbei? [emoji12]
 
Gute Besserung Tim. Mir ist was Ähnliches in Neuseeland passiert und ich kann nach 3 Jahren und mehreren OPs immer noch nicht ordentlich gehen.
Ja, ich habe wohl Glück gehabt mit dem genauen Bruch, das untere Sprunggelenk hat gar nichts und es ist nur die Syndesmose und die Mebran zwischen Schien- und Wadenbein komplett durch. Da gibts auch Varianten, da bleiben typischerweise bestimmte Behinderungsprozente bestehen.

Meine gute Kondition kann ich jetzt für die Reha gut gebrauchen, allerdings kann ich meinen Beinmuskeln beim Abbau zuschauen :(

Wurde heute rausgeschmissen, grade noch Treppensteigen gelernt. Mein selbstgewähltes Physiopensum wurde von der Therapeutin abgesegnet "Aber nur, weil sie so gut trainiert sind, sonst wären 3x40 Beinbeugen zuviel".
Die waren vor der OP schon beeindruckt, daß ich mich aus eigener Kraft von der Schleuse ins OP-Bett bugsieren konnte - da kommen wohl eher Vollinvaliden vor.
Leider hab ich von der OP nicht viel mitbekommen, die haben ne Decke vorgehängt, damits mir nicht in die Augen spritzt - das Desinfektionsmittel, ja, is klar.

Leider hab ich nicht jeden Tag ne Einheit hinbekommen. Aber die 250 hab ich noch vollgekriegt mit den Physioeinheiten in Rom.

Gruß,

Tim
 
Unser @Mandi hat 653, @Stevie allerdings "nur" 358, als Familienvater aber auch nicht zu verachten.
Team BSE Nikiita mit 1090, Baulchen 806, @McElburg 547, @HubertE 471 und @Sutrai 454.
Zum. Baulchen war mal aktiv, Nikiita fährt mit Meuffl-VM, aber ist wohl noch nicht im Forum aktiv.

Gruß,

Tim
 
unser Team aus dem MTB-Forum


Team-Ranking
Platz
± Name Punkte Gesamtzeit
Katja408 700 14.159 min (235:59 h)
momocat 506 7.982 min (133:02 h)
Karlub 395 6.587 min (109:47 h)
Karspeed 231 4.368 min (72:48 h)
uteB 224 4.273 min (71:13 h)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten