erledigt Jouta 2000

Beiträge
313
suche ein Jouta 2000 Super Trike! Bitte alles anbieten! :)

zijkant.jpg
 
Hab ich schon vor 2 Wochen gesehen und den Verkäufer auch schon mehrmals angeschrieben bekomme aber leider keine Antwort... :(
 
Hast Du es auch über das Kontaktformular auf der hpv.org - Liste versucht? Da steht es auch drin.
 
Danke - habe es hier auch gleich mal versucht! Bin mal gespannt ob der Inserent überhaupt mal seine Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen kontrolliert... :whistle:
 
20131201_183353-1.jpg 20131201_183427-1.jpg 2013-09-23 20.27.15.jpg Hallo Olli
Ich besitze ein Jouta 2000,aber es macht soviel Spass das ich es noch nicht abgeben möchte.Ich habe dein Namen vermerkt und sollte ich es doch verkaufen wollen meld ich mich bei Dir.
 
Ich weiss! :)

Genau wegen Deiner Jouta bin ich auch so richtig auf den Geschmack gekommen mir auch eine zu suchen... ;)
 
Hallo Oli,
also wenn Du da eine hast würde ich auch sehr gerne mal eine Proberunde fahren :)
LG
Peter
 
Kein Thema! Erstmal muß ich aber eine auftreiben! Sollte ich die inserierte doch kriegen wär ich beim nächsten Stammtisch mit der Jouta da... (y)
 
suche immer noch - leider... :(

Der Verkäufer aus Holland meldet sich nicht mehr stellt die Jouta aber neu zum verkaufen ins Internet!

Anscheinend mag er meine Euros nicht... (n)
 
...kommt vor..ist oftmals gar nicht wirlich böse gemeint, sondern einfach zu aufwändig. Am besten kommt der Nachbar vorbei und bring die Euros in Bar gleich mit. Gibt es auch in D
 
Kommando zurück!

Nachdem ich Ihn nochmal angeschrieben habe kam jetzt doch ganz schnell eine Antwort! Die Jouta ist für mich reserviert! Da ich selbst aber kein Auto hab eine Bekannte mich aber fahren würde kann ich Dienstag nachmittag die Jouta ansehen! :)

Heißt für mich aber auch bei knapp 700 km Fahrstrecke: das wird ein richtig langer Tag - und ganz früh losfahren... :eek:

Jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken daß ich sie auch krieg...
mx63.gif
 
Mönsch Oli,

wie guckst Du denn da aus der Wäsche, hast wohl noch nicht glauben können, daß sie Deine ist? :)
Nix wie rauf auf die Kiste, bis das Liegeradgrinsen kommt und nicht mehr weg will, aber flott! ;)

Gruß und Glückwünsche,

Tim
 
Wahrscheinlich hat ihm die Bekannte gerade eröffnet, dass das Teil ihre Fahrtkosten deckt und sie es jetzt haben will.
 
Ne ne - da ist schon alles geklärt! ;)

Nach etwas über 20 Stunden Fahrt um die Jouta zu holen war ich auch ziemlich "kaputt"... :unsure:

Und jetzt schwing ich mich erstmal auf die Jouta und zeig der "neu eingebürgerten holländischen Fränkin" mal ihr neues Revier... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten