29.03.2015 Eckernförde Saison-Eröffnung

Mal vielSpaß, ich muss mein Quest erstmal zu Ende aufhübschen und mit dem Holli habe ich bei dem Wetter keine Lust...
P.S. habt Ihr die Tour auch ordnungsgemäß angemeldet, nicht dass der Herr Meyer Euch noch erwischt :cautious:
 
Danke. Hoffentlich sind jetzt alle warm. War ne schön Zeit & Tour. Ich danke allen für die Geduld und die Wartezeit. Ich wünsche allem eine gute & entspannte Heimreise. Sonnige Grüße Jan.
 
Moin Hank, nein angemeldet war diese Demo nicht, sie bestand auch nur aus zehn Personen und einen Hund.
Es war eine schöne Tour.
Und trocken war es auch. Alles weitere morgen.
Michael
 
Moin Michael,
vielen Dank für die schöne Tour und das Käse-/Wurstbrot.(y)
Gruß
Stefan
 
Leute, das war ein toller Sonntag! Ja, doch, bei _dem_ Wetter. (denn es war ja nur während der "eigentlichen" Tour trocken, An- und Heimfahrt eher nicht so...) Viel wichtiger sind nette Leute, eine interessante Strecke und - genau: Kuchen! Und da war diese Saisoneröffnung in allen Disziplinen klasse. Vielen Dank euch allen!
Noch drei Bilder von mir: Reifenpanne
DSC00073_1280.jpg,
Torte
IMG_0108_965.jpg
und die ganze Pracht
IMG_0111_1094.jpg.

Viele Grüße! Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, das war ein toller Sonntag! Ja, doch, bei _dem_ Wetter. (denn es war ja nur während der "eigentlichen" Tour trocken, An- und Heimfahrt eher nicht so...) Viel wichtiger sind nette Leute, eine interessante Strecke und - genau: Kuchen! Und da war diese Saisoneröffnung in allen Disziplinen klasse. Vielen Dank euch allen!
Noch drei Bilder von mir: Reifenpanne Anhang anzeigen 81451, Torte Anhang anzeigen 81452 und die ganze Pracht Anhang anzeigen 81453.
Viele Grüße! Felix
Hallo nochmals,
es war eine überschaubare Tour mit netten Leuten und leckerem Kuchen.....quasi auf meiner Heimstrecke, zumindest abschnittweise. Da habe ich nochmals gemerkt, wie schön es bei uns ist.
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Tortenmacher(in)!
Bis demnächst
Grüße
Marco
 
Zurück
Oben Unten