DF Crashtest

[OT]
Gronau, Zollstraße, Bahnunterführung? Da haben Deppen Verkehrsexperten einen mit Gittern abgetrennten beitseitigen Fuß/ Rad_weg direkt zwischen zwei Einfahrt gesetzt. Dreimal darfst Du raten, wo Radlinge, die zum Bahnhof wollen (nächste links) langfahren.
Bahnhofszufahrt, geplant nach dem Primat des MIV. Car ist best, f*ck the rest! Kielholen sollte man die Vertantwortlichen!
[/Ende OT]
 
Das will wohl nichts heißen. Ich erinnere mich an die jüngsten Fahrten nach Dronten. Sowas von auseinandergezogenen Orten mit Verkaufsläden an Ausfallstraßen über 5 bis 10 km. Alle hatten entsprechende (Auto)-Parkplätze vor der Tür.
Ich meine die Fahrradkultur der Niederlande ist in den großen Städten und dem Speckgürtel zu Hause. Auf dem Land gibt es zwar ausgezeichnete Wege aber die Infrastruktur lädt zum Autofahren ein.
 
Wenn du heute die Haube in der Hand hattest, schließe ich daraus, das der blaue Blitz wieder im alten Glanz erstrahlt!? Würde mich freuen.

m
 
Wo ich wohne sind viele Radwegen mit Ampeln, gesteurd mit inductive signalierung die neuere Funktionieren auch bei meine carbon Q perfect...ohne extra metal oder magneten usw.
 
Zurück
Oben Unten