SPEZI - gemeinsame Anfahrt/Rückfahrt

Bei meinen "Trainingsfahrten" nicht nur flach, komme ich dieses Jahr einfach noch nicht auf einen 30er Schnitt, 80 km nur 27,5 im Schnitt. Da würde ich in der Ebene wohl mit Dir "Superbär" gerade so mithalten können.
Gruß
Dieter
 
Es wird konkreter, ich habe Urlaub bekommen. Also am 20. fahren @Triatobil und ich zum Bodensee. Wer kommt mit? @Triatobil: Bestünde ggf wieder die Möglichkeit schon am Sonntag Abend zu Dir zu kommen und dann am Montag von Dir aus zu fahren? LG
 
Hallo Leute würde ja auch gerne mitfahren, die Regierung habe ich unter Kontrolle die Arbeit leider nicht .
Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

Grüße Jürgen
 
Übrigens wem die Zeit zu knapp wird vor der Spezi. Wir nehmen unsere Velomobile mit und fahren am Freitag nachmittag hin. Zwei Velomobiltransportplätze sind noch frei. Zwei Sitzplätze natürlich auch. Rückfahrt am Sonntag. Wer sich interessiert bitte eine Unterhaltung aufmachen.
 
ich habe bisher 2 verschiedene Strecken von München nach Germersheim probiert:
- über Augsburg/Günzburg/südlich von Stuttgart/Bad Urach/Pfortzheim/Karlsruhe (entspricht etwa der Streckenführung von Radweit)
- über Aalen und Stuttgart nördlich umgangen.
(Die letztjährige Streckenführung von München über Würzburg/Heidelberg war auch sehr schön, aber nicht der Topografie geschuldet...)

Bin noch nicht ganz entschieden. Beide Strecken sind vom Anforderungsprofil ähnlich, wobei auf die südliche Variante etwas weniger Verkehr mit sich brachte. Vieleicht sollte ich dieses Jahr mal das Filstal probieren, der Übergang über die Alp ist auf der Strecke topografisch insgesammt recht günstig (und wenn man will kann man die Geislinger Steige etwas nördlich verkehrsarm umgehen), leider gibt es dann keine topografisch sinnvolle Alternative als direkt durch Stuttgart zu fahren. Das schreckt mich etwas ab.

Ich würde Donnerstag abend nach der Arbeit ca. 100km in den Abend hinein fahren. Dann sind die verbleibenden 250km am Freitag relativ entspannt zu schaffen.

- Norbert
 
Also wer über Augsburg fährt und nicht bei Henning unterkommt, der darf auch gerne bei uns unterkriechen. Isomatte und Schlafsack habt ihr ja sowieso dabei. Wo und von wem es was zu essen gibt, können wir ja noch ausmachen. Wir sind etwa 3 km auseinander.

Gruß
Klaus
 
Bestünde ggf wieder die Möglichkeit schon am Sonntag Abend zu Dir zu kommen und dann am Montag von Dir aus zu fahren? LG

Natürlich gerne, Mathias,
davon bin ich eigentlich ausgegangen.

Wo und von wem es was zu essen gibt, können wir ja noch ausmachen. Wir sind etwa 3 km auseinander.

Gruß
Klaus

Wohl eher 5km, oder ist Karin´s DF ein Düsentrieb - Flugzeug und du rechnest nur noch Luftlinie. @DanielDüsentrieb

Gemeinsames Essen am Sonntag Abend ist eine gute Idee. Wenn Karin mit ihrem türkisen Schmuckstück kommt findet die Vor-Spezi in Augsburg statt.

LG Henning
 
Wie im Winterpokal geschrieben wirds nichts mit Anfahrt und auch nichts mit Spezi dieses Jahr, solange mich niemand abholt und Hilfestellung bieten möchte.
Falls ihr Aalen<>Stuttgart fahrt kann ich eine gut zu fahrende Route beisteuern und ihr mich bei meinen Eltern im Remstal besuchen.
@Nobbi : Stgt-Urach-Pforzheim ist blöd. Erst ein Haken und das Nagoldtal ist doofe Hauptstraße oder Kringelradweg. Stgt-Leonberg-Rutesheim-Hausen-Pforzheim-Karlsruhe ist wenig befahrene Landstraße, die gut zu fahren ist. Je nach Wunsch kann man jeweils Höhenmeter, kurze Strecke und Verkehr wählen oder flacher, Umweg und wenig Verkehr.

Gruß,

Tim
 
Sodala, (wieder zuviele, schwere) Sachen sind gepackt, gleich gehts los nach Augsburg, morgen dann mit @Triatobil weiter bis Dornbirn. Dort werde ich dann ein paar Tage verbringen, dann zur SPEZI, dann wieder heim. 8 Tage ca.
IMG_20150419_170031.jpg
 
Hallo,
na dann "Gute Fahrt" und "schrottfrei" - wir sehen uns ja wahrscheinlich.
lg Dieter
 
Zurück
Oben Unten