erledigt Alltagsrad

Beiträge
825
Hi,

da mein geliebtes Hollandrad nach 15 Jahren der täglichen Benutzung so langsam nur noch für kurze Distanzen brauchbar ist, suche ich ein zweites, robustes Stadtrad mit Stahlrahmen. Es sollte in Richtung "auf den ersten Blick billig", aber dann doch "hochwertige innere Werte" gehen, da Münster leider ja für Fahrraddiebstahl bekannt ist...

Ich bin 1,80m groß.

Angebote gerne hier oder per PM ;)

Lieber Gruß,
Jan
 
Wieso? Viele Lieger haben doch auch Ups, vielleicht lungert eins in einem Keller das bei Pivot ein nettes neues Zuhause bekommt :D
 
Dafür sollte die Rubrik "Sonstiges" ja eigentlich auch da sein - daß man auch mal ein Fahrrad sucht auf dem man sitzt und nicht liegt... :D

Ich hätte noch ein Original Hercules mit 7-Gang Schaltung im Keller stehn! Aber da ist der Versand schon fast teurer als das Rad noch wert sein dürfte... :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten