Die Evolution geht weiter (Evo-Kx) !!

Da hast du vollkommen Recht und deshalb wird es das Kx auch nicht als Bausatz geben. Das gleiche wird dann auch nach und nach fürs Evo-R umgesetzt--keine Bausätze mehr.

Und ich weiß nicht ob das bei allen richtig angekommen ist deshalb nochmal:

Das Evo-Kx ersetzt das K und Ks, die beiden werden dann bis auf weiteres nicht mehr gebaut, Ersatzteile und auch Ersatzchassis gibt's natürlich die nächsten 10 Jahre weiterhin.

Das ist eine Info an @DanielDüsentrieb.

Und gewöhn Dir Deine beschi.... Ausdrucksweise ab.

So lasse ich nicht mit mir reden!

Ich habe nichts in die Welt gesetzt, tu lesen, wenn Du kannst.
 
Hallo Winni,

aus dem Zitat geht jedenfalls nach meiner Interpretation klar hervor, dass erst wenn das Evo-Kx gebaut wird die beiden anderen nicht mehr gebaut werden.

Grüße

Bulli
 
Winni, scheinbar hast du das kleine Wörtchen "dann" in deinem Zitat überlesen.

Für mein Verständnis sagt Michael Beyss glasklar das die Produktion der K und Ks erst dann eingestellt wird, wenn das Kx auf den Markt kommt.
 
Da hast du vollkommen Recht und deshalb wird es das Kx auch nicht als Bausatz geben. Das gleiche wird dann auch nach und nach fürs Evo-R umgesetzt--keine Bausätze mehr.

Und ich weiß nicht ob das bei allen richtig angekommen ist deshalb nochmal:

Das Evo-Kx ersetzt das K und Ks, die beiden werden dann bis auf weiteres nicht mehr gebaut, Ersatzteile und auch Ersatzchassis gibt's natürlich die nächsten 10 Jahre weiterhin.

@DanielDüsentrieb, bitte

Ursprüglich war vorgesehen, das das KX schon im April fertig wird und es das K und KS ersetzt. Viel Zeit war ja nicht mehr von der Ankündigung am 09.10.14 bis zur Fertigstellung zur Spezi in April. Also 6 Monate.

Dann am 16.03.2015 kam die Nachricht, das es mit dem KX zur Spezi nichts wird. So verlängert sich der Zeitpunkt, wo noch K und KS gebaut werden "könnten" natürlich.

Eine weitere Einschränkung der Aussage über die Einstellung der Modelle K und KX ist in den Worten"bis auf weiteres"zu finden. Das heißt auf Deutsch, das man sich nicht festlegt!

Weiterhin besteht auch theoretisch die Möglichkeit, wenn man Chassis bestellen kann, daraus im Grunde 10 Jahre lang VM namens K und KS herzustellen. Nur ein Gedanke von mir.

Ich schäme mich in Grund und Boden über meine undifferenzierten Beiträge.

Viele Grüße und Küsse

Euer Winni
 
Wer ein K oder KS bestellen möchte der kann das tun, wir nehmen bis zur Umstellung natürlich Bestellungen an und liefern.
 
Wer ein K oder KS bestellen möchte der kann das tun, wir nehmen bis zur Umstellung natürlich Bestellungen an und liefern.
Klingt gut. Keines der anfänglich beschriebenen Probleme ist bei mir bisher aufgetreten und ich hoffe es bleibt so. :) Da habt ihr immerhin doch bestens nachgearbeitet. Ich finde es gut, dass ihr nicht wieder auf den "Schnellzug" aufspringt, auch wenn manche sicher ungeduldig Ergebnisse sehen möchten. Nach einigen Jahren, die durchaus als experimentell bezeichnet werden könnten, ist es gut, wenn jetzt ein reifes Produkt folgt. Außerdem lernt man ja auch zusätzlich aus den Fehlern anderer. ;)

Aber ich kann aus meiner Erfahrung auch ein aktuelles Ks empfehlen - nur bitte mit Wartungsklappe(n) standardmäßig und einer guten Sitzauswahl (mein Rücken wollte den originalen ja nicht schmerzfrei akzeptieren). ;)
VG, Roland
 
Nach einigen Jahren, die durchaus als experimentell bezeichnet werden könnten, ist es gut, wenn jetzt ein reifes Produkt folgt. Außerdem lernt man ja auch zusätzlich aus den Fehlern anderer. ;)

Werter Roland,

ich finde es absolute Weltklasse, wie du ein bestehendes Produkt allgemein verbindlich bewerten kannst und ein noch nicht auf dem Markt befindliches Produkt auch schon eine Wertung abgeben kannst.

Ein bisschen mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung würde dir auch ganz gut zu Gesicht stehen.

Pat
 
Werte Pat,

Du hast völlig Recht, ist hätte meinen Beitrag noch 20-mal überlesen sollen - nicht "ist" sondern "wäre". :)

VG, Roland
 
Werte Pat,

Du hast völlig Recht, ist hätte meinen Beitrag noch 20-mal überlesen sollen - nicht "ist" sondern "wäre". :)

VG, Roland

Ich könnte mir vorstellen, dass es beim 10 mal auch schon funktioniert.

Aber es gibt eine bessere Methode, dass du nur Dinge bewertest, die du auch bewerten kannst. Da kommt es auch hinterher nicht auf die sprachlichen Nuancen an.

Das ist natürlich nur eine Empfehlung, denn jeder ist seines Glückes Schmied.
 
Zurück
Oben Unten