Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich wollte nochmal an den April Termin erinnern, für den 11.04.15 haben wir das ok für die Bahn.
Ich weiß das auch der Ostfalen Brevet ist aber nichts desto trotz wir fahren zur Radrennbahn(y)
und ich hoffe das @Delta Hotel und ich nicht alleine kreisen müssen!!!
http://doodle.com/44mrzpqski54aimh

Euch ein schönes Osterfest und bis dann,
lieben Gruß von Martina
 
Ich wünsche euch viel Spass an diesem Termin. Ich denke dann an euch ... und die Currywurst :D

Gruß ... Lars
 
ich plane mit der Quest nach der Arbeit vorbei zu kommen. Wird so auf halb drei.
Würde gerne Das kleine neue noch mal probefahren wo es doch jetzt vom antrieb fertig ist.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Hallo @Krümi,

muß morgen früh noch das neue Rad für meine große abholen. Wollen am 1.Mai zusammen zum Irenensee fahren.Wenn das nicht zu lange dauert komme ich gerne vor der Arbeit vorbei.

Grüße Matthias
 
Wieder ein schönes Treffen an der Radrennbahn(y)
Herzlich Willkommen Christian und Rosi in unserer Runde.
Bin gespannt ob ihr beim nächsten Treffen liegend dabei seid:D
Christian deine Runden auf der Bahn sahen richtig gut aus!
 

Anhänge

  • DSC_0581.JPG
    DSC_0581.JPG
    277 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_0589.JPG
    DSC_0589.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0597.JPG
    DSC_0597.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 170
  • DSC_0600.JPG
    DSC_0600.JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 175
  • DSC_0602.JPG
    DSC_0602.JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_0594.JPG
    DSC_0594.JPG
    258,8 KB · Aufrufe: 177
Zuwachs... schön :)
Ich habe wie versprochen an euch gedacht... und die Currywurst :D

Gruß ... Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten