Monatstreffen März 2015

Beiträge
256
Treffen also am 21.03.15 um 13.00 Uhr in Königswinter, Ufercafe am Schiffsanleger.

Gruß Hansi


Wenn es kurz, schmerzlos und abwechslungsreich sein soll, können wir am Rhein bis Bad Honnef, dort hoch ins Siebengebirge nach Aegidienberg, rüber zur Margarethenhöhe und wieder runter nach Königswinter
Bergteil ist Straße, Rennrad und VM geeignet

Treffpunkt könnte dann auch Ufercafe beim Schiffsanleger in Königswinter sein

Wenn keine VMs oder schnellere Liegeräder dabei sind, kann man auch in die Berge, sollte dann aber besser über Kloster Heisterbach hoch, am Einkehrhaus vorbei und auf dem Waldweg zur Margarethenhöhe, Rest wie oben, Treffpunkt auch

Was meint Ihr?
Wir sollten uns vorher festlegen -- und dazu dann eigenen Faden für den Termin aufmachen

Jupp, auf dem Weg nach Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Brevet am Niederrhein ruft auch. Klaus hatte ja schon vorgearbeitet. Vielleicht sieht man den ein oder anderen sonntags bei Sonne an der Bahn,
Hajo
 
Für dieses Treffen ist noch etwas früh, aber vielleicht beim nächsten, bringe ich Verstärkung mit!

20150320_082242.jpg

Hier schläft der kleine Racker aber wenn er wach ist, hat er es faustdick hinter den Ohren. Am Sonntag lernt der die Bahn und viele bunte Eierbecher kennen.:)

Viel Spaß morgen
Pat
 
Tja, Hansi, so wie es aussieht machen Stefan, Du und ich das Treffen unter uns aus -- Stefan cruist am Rhein und wir zwei bollern ein bisschen durchs Gebirge.
 
Etwas nass war es, ansonsten gemütlich im Eiscafé.
Die Liegeradler und das Trike ließen sich am Rhein beregnen, die beiden Velomobilisten zogen ab in die Berge in der Hoffnung auf Schnee; das bisschen kraxeln und über Himberg und Ittenbach sowie die Margarethenhöhe wieder runter donnern war schnell erledigt, der Rest war Eisbecher und Kaffee ...
 
Zurück
Oben Unten