Ausfahrt 22.03.2015 - 10:00 Uhr

C

CS_aus_PB

Hallo zusammen,

ich werde wohl am Sonntag vormittag ein Ründchen drehen wenn sich das Wetter nicht noch grundlegend verschlimmern sollte.

Mitradler sind ausdrücklich willkommen.

Starten will ich um 10:00 Uhr an der Paderhalle / Maspernplatz.

Geplante Strecke durch die Senne und über Hövelhof zurück, knappe 50km ohne großartige Höhenmeter, Tempo je nach gusto - (meine Planung für eine Fahrt alleine wäre ein Schnitt zwischen 20 und 25 km/h).

Wer ist dabei?

Gruß,
Christian
 
Die Sonne soll wohl im Tagesverlauf häufiger werden?
Allerdings bin ich die Winterlichen Temperaturen nicht mehr gewöhnt.
Da ich mit der Langliege einige Stunden Anreise hätte, könnte ich bestenfalls ab ca. 13 Uhr zur Strecke hinzukommen, sofern ihr dann nicht bereits wieder daheim seit?

Bist du unterwegs über deine alte Handynummer erreichbar (Endziffern ...600)?

Gruß, Martin
 
Hallo Martin,

Schön von dir zu hören.

Um13 Uhr muss ich wieder zu Hause sein.
Das wird dann wohl nichts. Aber das Jahr ist ja noch jung.

Die Handy Nummer ist noch korrekt.

Gruß, Christian
 
Ok, dann kann ich meine Kräfte für meine Tour am wärmeren Montag aufsparen ;).
Gruß und bis demnächst mal wieder, Martin
 
Zurück
Oben Unten