Frühlingstreffen in Wiesmoor (29. März 2015)

Moin,
Wenn ich komme, dann Anreise nur mit Auto. Alles andere ist bei mir zwecklos.
solange interesse besteht, reicht mir die Antwort erstmal. Vor Mitte März werde ich sowieso keine Aussage treffen, ob wirklich und wie. :)

Ciao,
Andreas

PS: Auch @Stony hat sich noch nicht geäußert, aber wie gesagt noch ist es zu früh für eindeutige Aussagen...
 
Ja nee… Google Maps hatte mir "nur" 105km als Radfahrer angezeigt… Mit BRouter und der VM-schnell-Voreinstellung sind es dann die 147km bei Variante 1 geworden, sonst sogar >160 :eek:

Im Bereich nördlich und westlich von Oldenburg taugt das Profil VM-schnell nichts, besser fährt man dort mit dem Flux-Profil oder Liegerad schnell.
Der Grund steht hier.

Gruß
Bernd
 
Der frühe Start tut mir echt leid...:whistle:
Aber es gibt in der Tat Lösungen für die Langschläfer:
Mein Verein hat ein prima Bootshaus ganz in meiner Nähe, dort wäre eine Übernachtung gut möglich, sofern ihr Isomatte und Schlafsack mitbringt.
Alternativ haben wir vom Verein ein umgebautes altes Bauernhaus mit Etagenbetten für 12 Personen. Dort müsste ich aber erst klären, ob es frei ist. Entfernung 3 km.
Was möchtet Ihr?:)
Vg. Holger
 
Neues vom Frühlingsfest:
Das Wetter wird Klasse! ;)
Die Strecke könnt Ihr nun unter:
"Frühlingsfest Wiemoor 2015" bei gpsies einsehen und runterladen!
Übernachtungen vor Ort bekommen wir hin! Details folgen dazu in Kürze. :)
Für ein kleines Frühstück sorge ich. Kaffee und Brötchen bei mir. Spende in die Kaffeekasse... ;)
Um besser planen zu können, wäre es gut wenn Ihr Euch hier kurz anmeldet.
Herzlich Willkommen!!!
Holger, Silke und Lea
 
Hallo Holger,

ich werde morgens bei dir sein. Wahrscheinlich übernachte ich in Norden, dann freut sich unsere Tochter. Schön, dass du das mit dem Wetter im Griff hast. (y):ROFLMAO:

Gruß, Uwe
 
Hallo Holger, super und danke! (y)
Ich bin dann morgens entsprechend da. Komme mit dem Auto und Anhänger!
 
Übernachtung im Bootshaus klappt!:)
Isomatte etc. mitbringen. Dusche und -wer braucht- Küche ist vorhanden.
Entfernung zu mir 1.3km. Mein Haus ist von dort gaaaaanz leicht zu finden.(y)
Schlüssel bekommt ihr von mir.
 
Hallo,
denkt als Direktfahrer an die nächtliche Zeitumstellung!
Nicht dass der gefahrene Schnitt deutlich nach oben korrigiert werden muss...

Und (sorry Holger fürs Kapern Deines Angebotes):
Für die langsameren bzw. unverkleideten Zweiradler könnte ich auch noch eine gemütliche Strecke anbieten.
Diejenigen, die an der Oldenburger Himmelfahrtstour durch mein Heimatdorf teilgenommen haben, kennen
die Strecke bereits teilweise...

Viele Grüsse aus Wiesens,

Eckhard
 
Was spricht denn der Wettergott? Laut meiner App regnet es Sonntag in Wiesenmoor. Wind in Böen um Stärke 8, zum Abend Stärke 9… Da fahre ich dann nicht mehr…
 
Müsst ihr mir denn Angst mache :mad: Ich habe meinem Winterpokalteam doch einen Endspurt versprocheno_O.

Agrarwetter ist allerdings auch schon bei Windstärke 7 angekommen:(.
Den Regen auf dem Heimweg würde ich noch akzeptieren.

Gruß
Bernd
 
Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes:

Am Samstag ist es zunächst teils heiter, teils wolkig. Ab dem Mittag kommt im Westen und Südwesten dichte Bewölkung und Regen auf, der sich bis zum Abend bis in die Mitte ausdehnt. Im Osten bleibt es meist noch trocken und teils aufgelockert. Die Temperatur steigt auf 8 bis 15 Grad. Dazu weht schwacher bis mäßiger Südwestwind. Am Nachmittag nimmt der Wind im Nordwesten zu, dann muss mit starken, auf den Bergen stürmischen Böen gerechnet werden.In der Nacht zum Sonntag regnet es meist im ganzen Land aus dichter Bewölkung. Im Nordwesten lässt der Niederschlag zum Morgen nach. Die Temperatur sinkt auf 8 bis 4, im Bergland bis 2 Grad. Es weht mäßiger, in Böen teils starker Wind aus westlichen Richtungen. Auf den Bergen bleibt es stürmisch.

Wir sind doch schon bei schlechteren Bedingungen unterwegs gewesen. Im Allgemeinen ist der DWD zwar recht zuverlässig, jedoch erstellt man die beste Prognose, indem man samstagmorgens aus dem Fenster schaut.

Gruß, Uwe
 
Ich empfehle eine Rennhaube o.ä. :rolleyes:
Wer dann noch so ein nettes kleines Funkgerät (Aldi oder Lidl) dabei hat, ist während der Fahrt akustisch immer auf dem laufenden . :)
 
Zurück
Oben Unten