Märztour 2015

Entspann Dich Walter, die März-Tour mit dem Trike ist dazu eine gute Gelegenheit ... ;).
 
Richtig!
Und jetzt fahre ich Flamingos kucken. Die ersten sollen lt. Zeitung schon am Venn warten.
 
Zurück zum Thema.

Ich habe eben eine Rundmail versandt und als Termin den 01.03. genannt. Sorry, dafür. Eine Korrektur folgt noch, das System weigert sich leider, kurz hintereinander aneine große Gruppe Mails zu versenden.
 
Ich habe ein paar mehr Informationen für euch. Den GPS Track kann ich gerne heute abend / morgen noch fertig machen und hochladen, wenn daran interesse besteht.
Die Tour ist gemütliche 46km lang, geplant ist es bei Zeche Zollverein "oben" an der Rolltreppe im Cafe eine Pause nach 18km zu machen. Dort gibt es div. Getränke und Snacks, dort kann man das Gelände natürlich auch noch etwas anschauen.
Die Tour ist zwar an einem Sonntag, ich würde jedoch niemandem empfehlen mit Sonntagskleidung dort aufzutauchen. Gerade einige Stücke am Kanal entlang waren matschig und etwas nass.

Bei Fragen meldet euch, genauso wenn jemand meine Handynummer haben will (falls der Zug verspätet kommen sollte).

Jana
 
Hey Jana,
setze den Track ruhig ein, ich bin gestern auf der Rad Messe in Essen danach gefragt worden, das man evt. zwischen durch einsteigen zu kann.

Günter
 
Termin steht dick im Kalender, Kind freut sich, Besuch vom Wochenende ist Kilometerfest und fährt Kettwiesel als hätte er nie watt anderet gemacht :D mal sehen, ob er mitkommt ;-) Test jedenfalls bestanden :cool:
 
Schöne Strecke - nächstes Jahr, bin noch nicht fertig mit basteln (Fertigstellung geplant vom 09.03.-13.03.). :(
Grüße aus dem Westfälischen in den Pott!
 
Hallo liebe Liegeradfreunde,
ich bin schon seit einiger Zeit im E-Mail-Verteiler - und am Sonntag möchte ich gerne die toll -geplante Tour
als Start in den Frühling mitmachen. Ich freu mich euch kennzulernen.
...dann bis Sonntag
liebe Grüße aus Dortmund
Karl
 
Hallo zusammen,
meint ihr, die Runde lässt sich mit meinem DF fahren?
Lust hätte ich ja ...
Meinolf
 
Zurück
Oben Unten