Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

Wenn seit fluxxens Dienstageintrag sonst keine was zum kommenden Mittwoch schreibt, dann schreib halt ich mein "Gsod":

Da ich derzeit noch im "Wintermodus" (Badminton etc.) bin, nehme ich noch nicht teil.

Werde aber im "Sommermodus" dann wieder fleißig und rechtzeitig (Thomas weis warum rechtzeitig) teilnehmen.

Gruss Tiger
 

Anhänge

  • Tierarzt1.jpg
    Tierarzt1.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 88
  • Polo3.JPG
    Polo3.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 91
Schön wars. Hier für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, das kulinarische Highlight: Nutella-Pizza mit Weizen.

image.jpg
 
Samstag Abend in Passau? :ROFLMAO:
Bin nächste Woche sowohl zeitlich als auch örtlich flexibel. La Pineta geht immer. Weitere Vorschläge?
 
Nebenbei: in 4 Wochen ist wieder SPEZI. Ich brauche zwar gerade nichts, aber hinfahren könnten wir trotzdem. Hätte noch jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
 
Ich muss am SPEZI-Wochenende noch einen anderen Termin unterbringen.
Deshalb vorab schon mal die Frage, ob's bei euch einen bevorzugten Tag gibt, bzw. einen an dem es definitiv nicht geht?
 
Zurück
Oben Unten