Messe Fahrrad Essen 2015

OT: In einem anderen Thread war dieses Posting von Günni
Die Liegeradfreunde Ruhr - Lippe haben sich schon für Samstag 11 Uhr Eingang Ost verabredet ...
Beim Lesen hatte ich irgendwie Kopfkino und fragte mich, ob es da dann auch Otternasen gibt ;) ...
Liegeradfreunde Ruhr-Lippe vs. Ruhr-Lipper Liegeradfreunde.
Bitte nicht steinigen ( doppeltes Wortspiel ) ...
Ende OT
 
Moin

Wir werden am Samstag um 10.30 im HBF Essen ankommen. Ob man es von dort bis zum Osteingang der Messe bis 11.00 schafft, ist mir unbekannt. Vielleicht könnte mir ja einer eine Handynummer zukommen lassen, so das ich euch auf dem Messeplatz finde?

Wir reisen mit einem NRW Schöner Tag Ticket an (9.08 Gütersloh - 10.30 Essen HBF). Es sind noch 3 Plätze frei. Wer es mitbenutzen möchte, bitte melden.
 
Hallo,

... 10.30 im HBF Essen ankommen. Ob man es von dort bis zum Osteingang der Messe bis 11.00 schafft, ist mir unbekannt.
Ja, schafft ihr. Um 10.39 fährt die U11 zur Gruga und kommt dort um 10.45 an. Quelle: Rheinbahn bzw, VRR App. Auch hier:

Vielleicht könnte mir ja einer eine Handynummer zukommen lassen, so das ich euch auf dem Messeplatz finde?
Eine ausgezeichnete Idee.
Oder vielleicht doch mit LR/Trike/VM-Anstecker im Knopfloch?:)

Im Ernst: Woran erkennen wir uns? Wir (Ulrike & ich) werden Motiv-T Shirts (Mango) anziehen. Und auch um die Zeit am Eingang Ost sein. Und keinen kennen..
Vielleicht ein Schild hochhalten?

@Liegerad Günni habe ich einmal getroffen und wüsste nicht, ob wir uns wiederekennen würden.

Gruß
Detlef
 

Also,
so wie bei den T-Shirts von @henningt geht es -bei der Firma- leider nicht.
Eine erste telefonische Anfrage (Werkzeugerstellung und spätere Bestellung auf Zuruf) ergab:
- Die Werkzeugerstellung eines Motivs kostet € 80-100.
- Ein Werkzeug wird nur 2 Jahre auf Lager gehalten.
Einen Preis für die Anstecknadeln / Pins konnte mir die Dame nicht nennen.

Sind für mich erstmal Ausschlusskriterien. Und leider habe ich nicht soviel Nebenbeizeit, um so etwas mit der nötigen Sorgfalt zu organisieren.

Jetzt aber genug OT!

Gruß
Detlef
 
Da hat doch jemand meinen Namen gesagt :whistle:

Also, wenn Ihr diesem Link folgt, seit Ihr auf der ganz normalen Spreadshirt-Seite. Dort könnt Ihr auch u.a. Ansteckbuttons in Accessoires finden. Bei der Motiv-Auswahl "velomobil" eingeben und ihr habt meine Motive zur Verfügung :cool:
Das geht auch mit allen anderen Produkten. Sollte das gewünschte Motiv (weil zB Trike oder Liegerad) nicht zu finden sein, gebt noch mal Bescheid (y)

Ein Beispiel: http://www.spreadshirt.de/-C59/product/127621897/view/1/sb/l
 
Ja klar. Du hast es beschrieben und ich habs so gemacht. Nicht gut?
Du hast es selbst noch nicht ausprobiert, oder? :whistle:

Wo ich überlegt habe, wie es weitergeht, war der nächste Schritt nach Deinem Link. Da muss mit "Grösse wählen" (oranger Button unten rechts) weitergemacht werden. Verwirrend, weil der Einstieg in die Buttons bereits über eine Grössenvorwahl ist.

Noch was: Ich habe es so verstanden, dass 1 Artikel ein Gebinde von 5 Buttons ist und man Anzahl Gebinde bestellt. Wenn man also 3 Stück anwählt, bekommt man 15

Habt Ihr eines von meinen oder den anderen Motiven genommen?
Von Deinen "unseren ;)" Forumsmotiven. Andere interessieren mich momentan nicht.

Gruß
Detlef
 
Zurück
Oben Unten