erledigt Mango 88

Beiträge
426
Hallo,

ich habe ein gepflegtes Mango mit Character abzugeben. Mein Mango88 steht zum Verkauf. Es ist aus dem Baujahr 2006 und wurde noch von velomobiel.nl gebaut. Es wurde sowohl vom Vorbesitzer wie auch von mir regelmäßig benutzt und derzeit könnte der Gesamtkilometerstand bei ca. 65000km liegen. Genau weiss ich das jedoch nicht da es für mich egal ist. Es befindet sich in techn. einwandfreiem Zustand. Es hat vorne zwei Lampen beide getrennt schaltbar. Hinten 2 Rücklichter mit eingebautem Bremslicht von Sinner. Led - Blinker vorne und hinten. Schaltung ist die klassische 3 x 8 Schaltung. Vorne läuft das Mango auf Schwalbe Shredda und hinten auf Marathon Racer. Ich habe im laufe der Zeit die Kette erneuert, eine Gingko Kettenrolle montiert, einen Risse-Dämpfer hinten eingebaut, den alten Sitz gegen einen neuen Carbonsitz von Sinner ausgetauscht, die kompletten Lenkgestänge inkl. aller Kugelgelenke sind vor einem halben Jahr erneuert worden und die Federung vorne ist auf Elastomere umgerüstet und die neue Lenkgeometrie von Sinner ist auch einegebaut. Selbstverständlich gibt es den Schaumdeckel und kleinen Verschluss dazu und viel besser eine Sinner Racecab die auch in Cabriostellung auf der Haube mit Tenaxknöpfen befestigt werden kann.

So ist mein Mango ein zuverlässiges jeden Tag Velo das mich in den letzten Jahren nie im Stich gelassen hat. Selbstverständlich hat es im Laufe der Zeit den ein oder anderen Kratzer davongetragen aber das stört weder mich noch das Mango.

Für mein so beschriebenes komplett ausgestattetes Mango stelle ich mir einen VB-Preis von 2999€ vor.

Gruß
Harvey
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 761
  • image002.jpg
    image002.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 769
  • image003.jpg
    image003.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 746
  • image004.jpg
    image004.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 760
  • image005.jpg
    image005.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 742
  • image006.jpg
    image006.jpg
    280 KB · Aufrufe: 743
  • image007.jpg
    image007.jpg
    290 KB · Aufrufe: 734
  • image008.jpg
    image008.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 705
Hey Harvey,

Wo steht das Velomobil? und fur welche Länge/Breidte ist er geschikt?
Enschultigung fur eventuelle Fehler und grüsse aus Holland.
Martin
 
Hallo @mrtn68,
für den Standort einfach unter meinem Avatar bei Ort schauen. Du kannst den Eintrag dort auch anklicken dann sollte sich ein Kartenausschnitt öffnen.
Das Mango ist derzeit auf meine knapp 1,80m eingestellt. Mit den möglichen Verstellungen des Tretlagers oder Sitzes sollte eigentlich zwischen 1,60 und 1,95 alles passen was kommt.
In der Breite habe ich keine Ahnung was reinpasst. Als ich damals anfing Velomobil zu fahren hatte ich noch 110kg Lebendgewicht und passte problemlos rein.
Gruß
Harvey
 
Moin
kann die Aussage von Harvey nur bestätigen ,,gepflegtes Mango mit Character´´.
Dieses Mango ist an einigen Stellen auch verstärkt worden und ist dadurch auch direkter im Antritt.
Es war mein erstes Mango (Sport) noch von Ymte aus Dronten.

Gruß
Ludwig
der Ostfriese
 
Das Mango ist verkauft!
Schön ist, es fährt demnächst im Oldenburger Raum und man sieht sich bestimmt nochmal.
Wie kann man denn das Angebot auf erledigt stellen?

Gruß
Harvey
 
Glückwunsch an Verkäufer und neuen Eigentümer.
Ich hoffe auf ein baldiges Treffen.

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten